Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
=Floi=

Softnet

Empfohlene Beiträge

=Floi=

Hallo

was haltet ihr den generell von solchen zocks ?

 

längerfristig ?

seriös ? (darüber könnte man wohl seitenweise streiten)

 

http://www.wallstree...p?&woid=1332478

ISIN:

US83403K1043

 

ich bin mir des risikos bewusst nur wollte ich mal eure meinung dazu hören ...

wollte die aktie eher längerfristig halten

 

 

 

MFG

Floi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Hallo,

erstmal: die Aktie beinhaltet enorme Risiken! Fällt die Aktie nur um 1 Cent, dann sind das schon 5 % Verlust!

Meiner Meinung nach hält man solche Aktien nicht länger, sondern kauft sie, wartet bis sie ein paar Cent steigen und verkauft sie schleunigst wieder!

 

Wenn du dir die Aktie ins Depot holen willst: bitte, aber: Stop-Loss-Limits kann man da schon fast vergessen! Solche Aktien haben nicht große Volumina und es kann sein, dass du trotz eines SL-Limits bei z.B. 0,15 bis auf 0,10 mitfällst, oder tiefer!

 

Mir sind solche Dinger zu heiß! Ich würde lieber in einen OS investieren als in so ein Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=Floi=

hat sonst noch jemand dazu eine meinung ?

 

 

es ist eben ein spiel mit dem feuer :D

normalerweise bin ich ja konservativer eingestellt

 

dachte da auch eher längerfristig an eine investition ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Vergiss das mit dem "längerfristig". Wie flori schon gesagt hat.

Zocke ein paar Tage mit rum und nimm schnelle Gewinne mit. den SL solltest Du zur Schadensbegrenzung trotzdem setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...