Zum Inhalt springen
suerte

Echtzeitkurse + Chart Programm

Empfohlene Beiträge

suerte
· bearbeitet von suerte

Hi,

 

ich bin mehr oder weniger neu im börsengeschehen. meine frage ist, welches programm kann mir automatisch die neusten kurse anzeigen und das zusammen mit einem chart.

 

sprich es ist sekunden genau, es muss nicht manuell aktualisiert wertden und es gibt ein zugehöriges, ebenfalls ein sekunden genaues, automatisches interday chart.

 

freeware? shareware?

 

 

Danke Euch

 

 

achso fast vergessen. es soll sich um keine index oder sonstige standard kurse handeln. jede aktie ect soll auswählbar sein. gibt es so ein programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suerte

push!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suerte

push!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Da die Kurse von den Börsen in Realtime nicht umsonst ausgegeben werden, wirst du da keinen Erfolg haben.

 

Falles es nur um deutsche Aktien geht, kannst du mal http://www.godmode-trader.de/realtimekurse/ probieren.

Allerdings sind die Kurse von Lang&Schwarz, nicht von Xetra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
· bearbeitet von el galleta
push!
push!

 

Oooh, baby, baby ;)

 

saludos,

el galleta

 

P.S. Für alle Jüngeren: Salt-n-Pepa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...