Zum Inhalt springen
BörsenFux

Depotsoftware (inkl. Zertifikate) für 150 Kunden

Empfohlene Beiträge

BörsenFux

Hallo zusammen,

 

ich suche für meinen Arbeitgeber (Vermögensverwalter) eine Sofware, mit der ich für ca. 150 Kunden Musterdepots anlegen kann.

 

Wichtig: Es müssen auch Zertifikate darstellbar sein (daher ist WISO 09 wohl raus).

 

Toll wäre eine Warnfunktion, wenn einzelne Anlagen 10% oder mehr an Verlust aufweisen und eine Ansicht, aus der die Performance aller Depots (wenn möglich auch wieder mit Warnung bei hohen Verlusten) ersichtlich ist.

 

Bei Onvista sind leider nur 10 Depots gleichzeitig verwaltbar. Hoffe jemand von euch kennt eine bessere Lösung.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BörsenFux

_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
Hallo zusammen,

 

ich suche für meinen Arbeitgeber (Vermögensverwalter) eine Sofware, mit der ich für ca. 150 Kunden Musterdepots anlegen kann.

 

Wichtig: Es müssen auch Zertifikate darstellbar sein (daher ist WISO 09 wohl raus).

 

Toll wäre eine Warnfunktion, wenn einzelne Anlagen 10% oder mehr an Verlust aufweisen und eine Ansicht, aus der die Performance aller Depots (wenn möglich auch wieder mit Warnung bei hohen Verlusten) ersichtlich ist.

 

Bei Onvista sind leider nur 10 Depots gleichzeitig verwaltbar. Hoffe jemand von euch kennt eine bessere Lösung.

 

Vielen Dank

 

Sorry, Vermögensverwalter und kann sich keine anständige Software anschaffen?

Muß offene Finanzportale nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BörsenFux
· bearbeitet von BörsenFux

Wir nutzen eine Software die ausschließlich Investmentfonds analysiert, da wir auch nur Investementfonds vermitteln.

 

Neu-Kunden haben aber häufig auch andere Anlageklassen. Für die zwei-drei Funkionen die ich suche hatte ich eigentlich eine einfache, kostenfreie Software für ausreichend gedacht. Ein kostenpflichtiges Tool wäre aber natürlich auch denkbar.

 

Jemand eine Idee? Wichtig ist vorallem die Warnfunktion (z.B. per eMail) bei hohen Verlusten.

 

@otto03: Ich wüsste nicht, was generell gegen offene Finanzportale spricht - solange man keine anspruchsvolle Anlayse wünscht. VV hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BörsenFux

Jo, hat sich erledigt. Comdirect Musterdepot hat alles nötige! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...