Zum Inhalt springen
Klonk

Renditeversprechen seriös?

Empfohlene Beiträge

el galleta

Ich kann aus Mehl und ein paar weiteren Zutaten Gold machen. Natürlich kann das nicht jeder, es kann ja auch nicht jeder Rennfahrer werden. Die Erkenntnis, welche zwei, drei Kleinigkeiten mit Mehl zu mischen sind, hat mich einige Monate gekostet. Anfangs hab ich das nur als Hobby betrieben, aber mittlerweile lebe ich ganz gut davon. So schwer ist das auch nicht, ein paar Bekannte machen das schon länger. Einer ist ein richtiger Profi, der nimmt nur Mehl und Wasser. Glaubt nicht weiter Eurem Bäcker, der Euch vorgaukelt, aus Mehl kann man nur was Essbares backen! Ihr braucht mich aber gar nicht erst nach Beweisen zu fragen - ich würde auf die Fragen eh nicht eingehen und stattdessen irgendwas sinnfreies sülzen.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthean
Ich kann aus Mehl und ein paar weiteren Zutaten Gold machen. Natürlich kann das nicht jeder, es kann ja auch nicht jeder Rennfahrer werden. Die Erkenntnis, welche zwei, drei Kleinigkeiten mit Mehl zu mischen sind, hat mich einige Monate gekostet. Anfangs hab ich das nur als Hobby betrieben, aber mittlerweile lebe ich ganz gut davon. So schwer ist das auch nicht, ein paar Bekannte machen das schon länger. Einer ist ein richtiger Profi, der nimmt nur Mehl und Wasser. Glaubt nicht weiter Eurem Bäcker, der Euch vorgaukelt, aus Mehl kann man nur was Essbares backen! Ihr braucht mich aber gar nicht erst nach Beweisen zu fragen - ich würde auf die Fragen eh nicht eingehen und stattdessen irgendwas sinnfreies sülzen.

 

saludos,

el galleta

 

yummy das schmeckt sicher gut :)

 

yummy das schmeckt sicher gut :)

 

2.5% pro Monat ist Gold machen ? Hui na dann herrscht aber wenig Vorstellungskraft was möglich ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
insanetrader

Mann, diesen Thread habe ich doch heute erst gefunden! Da hat wohl wieder jemand nicht aufgepasst, und den 10-jährigen unbeaufsichtigt an den Weinschrank gelassen. Ab und zu sind solche sinnlos-Threads aber ganz lustig. Nur dumm, dass sich die Trolle immer dadurch verraten, dass sie noch nicht mal die Grundrechenarten beherrschen. Ansonsten wäre unserem Meistertrader nämlich aufgefallen, dass er unter halbwegs realistischen Annahmen innerhalb weniger Jahre vielfacher Millionär sein wird, wenn er ein Startkapital von nur 10.000 annimmt. Innerhalb von 20 Jahren ist er dann sogar locker Milliardär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthean
Mann, diesen Thread habe ich doch heute erst gefunden! Da hat wohl wieder jemand nicht aufgepasst, und den 10-jährigen unbeaufsichtigt an den Weinschrank gelassen. Ab und zu sind solche sinnlos-Threads aber ganz lustig. Nur dumm, dass sich die Trolle immer dadurch verraten, dass sie noch nicht mal die Grundrechenarten beherrschen. Ansonsten wäre unserem Meistertrader nämlich aufgefallen, dass er unter halbwegs realistischen Annahmen innerhalb weniger Jahre vielfacher Millionär sein wird, wenn er ein Startkapital von nur 10.000 annimmt. Innerhalb von 20 Jahren ist er dann sogar locker Milliardär.

Tjo, Dein Name bürgt für Qualität :) : denn wenn ich 2.5%p.M. bzw 30% p.a bei 10k Anfangsinvestment rechne, dann kommen nach 10 Jahren 138k raus, und das ohne Entnahmen. 1+1=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Für alle nochmal der Rechenweg :P :

 

10.000 x 1.3 x 1.3 x 1.3 x 1.3 x 1.3 x 1.3 x 1.3 x 1.3 x 1.3 x 1.3 = 137.858,49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
Tjo, Dein Name bürgt für Qualität :) : denn wenn ich 2.5%p.M. bzw 30% p.a bei 10k Anfangsinvestment rechne, dann kommen nach 10 Jahren 138k raus, und das ohne Entnahmen. 1+1=2

 

Ja und nach 20 Jahren sind es: 1,9 Mio

 

Wie siehts nun aus mit Musterdepot? Große Klappe?

 

Anders sieht die Sache schon etwas bei monatlicher Verzinsung aus:

 

10 Jahre: 193.500 EUR

20 Jahre: 3,75 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Edit: Faustus war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
insanetrader
... Kenne mind. 10 Leute die mit Daytrading bzw Positiontrading mehr als 10% pro Monat erwirtschaften.

 

 

... Aber wenn sogar ein besserer Anfänger wie ich es schafft, im Schnitt Renditen jenseits der 10% zu erwirtschaften, dann würde ich das von einem Profi umso mehr erwarten. Vor allem mit seinen technischen Möglichkeiten...

 

 

... Das eine war eine allgemeine Aussage zu 8-10% p.a., das andere eine Aussage über monatliche Erträge...

 

Um Antheans Gedächtnis mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Das letzte Zitat bezog sich auf das zweite, sodass Anthean hier auch von sich selbst behauptete, mehr als 10% pro Monat (!) so erreichen.

 

So, und jetzt rechnet nochmal mit 10% pro Monat - das macht pro Jahr etwa 310%...

 

Jaja, ich weiß, jetzt werden andere Ausflüchte kommen, blabla, blubb...

 

Aber auch hier gilt, wie so oft:

 

"Don't argue with idiots. First, they drag you down to their level and then beat you with experience."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...