Zum Inhalt springen
Frank85

ETFlab - DAXplus maximum dividend

Empfohlene Beiträge

Roti
Was möchtest du mir und anderen mit diesem etwas konfusen Beitrag eigentlich sagen?

 

 

Hallo otto03,

 

sorry wenn der Beitrag als konfus gewertet wird. Wollte nur sagen das es einen Test des ETFL23 in der Finanztest 04/2015 gab und die Dividendenmethodik im ETFL23 als nicht optimal dargestellt wurde. Ich persönlich finde den ETFL23 nicht schlecht wenn es um Dividendenanlagen geht.

 

Das Andere mit dem Halbtagsarbeiten war scherzhaft auf die Bemerkung von virenschleuder aus dessen Beitrag gemeint.

 

Schönen Feiertag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...