Zum Inhalt springen
stevebalmmer

dax index wo kann ich die grösste stückzahl handeln

Empfohlene Beiträge

stevebalmmer

hallo gemeinde!

Ich handle nun schon seit einigen Jahren an der Börse, bin seit 2 jahren bei rbs market index.

Die grösste stückzahl wo ich handeln kann sind 250 stück.

Nun meine Frage,gibt es einen broker,wo ich eine grössere stückzahl handeln kann?Handle auch oft mit TP,dies sollte der Broker auch anbieten.

Ein broker der auch seriös ist,einen kleinen spread hat.

Bei rbs sind es meist 1 Punkt,w o ich zufrieden damit bin.

Im internet wurde ich leider noch nicht fündig.

Danke im voraus.

steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnnaLog

Du hättest mal dazuschreiben sollen in welchem Markt Du gerne handeln möchtest.

Wenn Du auf der marketindex-Plattform den X-DAX mit den von Dir genannten 250 Anteilen handeln würdest würde das einem Handelswert von über einer Mio. entsprechen. Und das funktioniert auf dem mi nicht.

 

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer

hallo anna!

was meinst du mit mi?

Ich handle den marketindex,und trade immer 100 stück,den dax.

Nun möchte ich auch mal über 250 stück handeln.

Im demokonto ging das bei marketindex.

Ich möchte eben Wissen,wo ich noch mehr als 250 stück handeln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

klar kannst bei RBS aucgh mehr als 250 handeln. Nur nicht mit einem Order Ticket. Musst eben zweimal kaufen. Dann hast auch z.B. 500 Scheine im Depot. Aber mal anders gefragt, wenn du dauerhaft so große Stücke handelst geh doch lieber gleich zu den Futures. Das kommt günstiger, wenn der Spread bei einem halben Punkt liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

Und in den zwei jahren, in denen du schon mit millionen handelst und noch nicht pleite bist, hast du noch nie von futures gehört, sondern stellst als ersten beitrag die frage wo man am besten millionen in cfds handelt.

Troll dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnnaLog
· bearbeitet von AnnaLog
was meinst du mit mi?

Ich handle den marketindex ...

Na 'mi' ist das Kürzel für den marketindex, dass solltest Du mit Deinen Erfahrungen aber wissen. Deshalb heißt es nämlich 'mi X-DAX'.

 

Wenn Du so gute Erfahrungen mit großen Positionen gemacht hast wird es das beste sein wenn Du mal ein Livekonto eröffnest und Dir mal 10K überweist. Dann kannst Du ja mal sehen ob Deine Nerven auch dem Handel auf der Live-Plattform standhalten.

 

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Troll, abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer

Klar habe ich schon von futures gehört,nur mich nicht damit beschäftigt,da ich immer meiner strategie treu bleibe,und diese bei futurs nicht so geht.

Auch dachte ich,man sollte hier etwas freeundlich sein,oder ist dies hier nicht gegeben???

 

Und in den zwei jahren, in denen du schon mit millionen handelst und noch nicht pleite bist, hast du noch nie von futures gehört, sondern stellst als ersten beitrag die frage wo man am besten millionen in cfds handelt.

Troll dich.

 

 

Troll, abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun die Leute hier sind schon freundlich, wenn aber hier jemand kommt und Vorgibt mit Millionenbeträgen zu spekulieren und selbst sich nicht zu helfen weis, bzw sich nicht als sehr guter Kunde der man sicherlich dann ist Zugang zu Personen hat die einem dieses Ermöglichen kann es sich eigentlich nur um einen Troll handeln, und davon gibt es schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer

Ich habe ein live konto,

das mi Marketindex heist,dachte ich mir schon,aber ich wollte es eben genauer Wissen.

Ich möchte eben nicht immer 2 positionen haben,sondern alles mit einer position abdecken.

 

Na 'mi' ist das Kürzel für den marketindex, dass solltest Du mit Deinen Erfahrungen aber wissen. Deshalb heißt es nämlich 'mi X-DAX'.

 

Wenn Du so gute Erfahrungen mit großen Positionen gemacht hast wird es das beste sein wenn Du mal ein Livekonto eröffnest und Dir mal 10K überweist. Dann kannst Du ja mal sehen ob Deine Nerven auch dem Handel auf der Live-Plattform standhalten.

 

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nochmal, ruf doch einfach dort an die erklären dir dann schon wie man das machen könnte, als so guter Kunde wie du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer

Mann sollte Menschen nie im voraus Verurteilen,

was aber hier wohl leider gemacht wird.

Ich habe ja nicht gesagt,das ich jeden tag mit so hohen Summe handle,nur mache ich dies ab und an.

Da ich selber sehr defensiv eingestellt bin,und auch durch die harte Krisenzeit sehr gut gefahren bin.

Ich bin schon über 12 jahre an der Börse.

Ich möchte eben bei MI ales mit einer position machen können,also keine 2 positionen mit ala 400 stück eingehen.

Manchmal kann ja schon beim x dax 1 punkt, ein fehlschlag ergeben kann.

Jeder hat seine strategie,und meine trade ich eben ,lasse mich auch nicht von Emotionen leiten,also fast nie.

Da ich ja noch nicht weis wie es die anderen anbieter machen,habe ich eben mal nachgefragt in diesem Forum.

Was doch nicht schlimm ist?

 

Nun die Leute hier sind schon freundlich, wenn aber hier jemand kommt und Vorgibt mit Millionenbeträgen zu spekulieren und selbst sich nicht zu helfen weis, bzw sich nicht als sehr guter Kunde der man sicherlich dann ist Zugang zu Personen hat die einem dieses Ermöglichen kann es sich eigentlich nur um einen Troll handeln, und davon gibt es schon genug.

 

 

hab ich doch schon getan,aber die stückzahl von 250 kann nicht erhöht werden.

Nun suche ich nen cfd broker,der auch eine höhere stückzahl erlaubt,und mehr will ich doch gar nicht.

Nochmal, ruf doch einfach dort an die erklären dir dann schon wie man das machen könnte, als so guter Kunde wie du bist.

 

 

das habe ich getan,aber eine höhere stückzahl geht nicht.

Nun suche ich eben einen broker,der eine höhere stückzahl anbietet.

Sorry für das doppel posting.

Nochmal, ruf doch einfach dort an die erklären dir dann schon wie man das machen könnte, als so guter Kunde wie du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Da ich selber sehr defensiv eingestellt bin

Du sprichst hier über Trades?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer

naja über kuchenbacken spreche ich hier nicht,da es ja ein trader forum ist.

Du sprichst hier über Trades?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Wer eine Position mit einem Volumen von ~2 Millionen Euro eröffnet muss ein Eigenkapital von über einer Million haben, wenn er nicht ganz durchgeknallt ist. Wer das hat, stellt nicht so dumme Fragen und handelt nicht bei marketindex. Also troll dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
naja über kuchenbacken spreche ich hier nicht,da es ja ein trader forum ist.

Hältst Du CFDs für defensive Anlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer

Wer keine Fragen stellt,wird dumm sterben.

Ich ahbe schon meine gründe warum ich bei "MI" bin

Aber es gibt wohl auch Menschen die evtl auch dumm sein könnten,und nicht mal eine simple Frage beantwortten können.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint.

Wer eine Position mit einem Volumen von ~2 Millionen Euro eröffnet muss ein Eigenkapital von über einer Million haben, wenn er nicht ganz durchgeknallt ist. Wer das hat, stellt nicht so dumme Fragen und handelt nicht bei marketindex. Also troll dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer

cfds sind im allgeminen sicher keine defensive Anlage.

Nur ist mein system so angelegt,das ich es total defensiv halte.

Ich habe jahre gebraucht um für mich mein eigenes system zu finden, was auch herbe Rückschläge ergeben hat. Wo ich auch dachte,wie mache ich weiter.

Nur ich liebe das traden,weil es mir einfach viel ermöglichen tut.

Wie schon gesagt habe ich etliche herbe Rückschläge schon erleben müssen,dies wird auch jeder machen müssen,bis er eben für sich sein system gefunden hat.

Hältst Du CFDs für defensive Anlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnnaLog

So so, Du bist also ein ganz Defensiver, Du möchtest aber trotzdem Milionenbeträge in Differenzhandelsgeschäfte investieren, natürlich nur in einer position, also ohne Diversifikation und Risikomanagement.

 

Such Dir doch bitte einen anderen Spielplatz und veralbere hier nicht die User die sonst gern bereit sind Newbies von ihren Erfahrungen zu berichten.

 

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer
· bearbeitet von stevebalmmer

Ich habe hier bis jetzt noch keine hilfe erfahren,nur oft ne dumme anmche,was schade ist.

Klar hab ich mein risikomanagement,habe ich ja auch geschrieben,dies handle ich auch jeden tag.

Ich handle manchmal 5 stück am tag,manchmal eben auch 200 stück am tag. Die Stückzahl bezieht sich immer auf eine position.

Mache oft nur 1-2 trades am tag.

Ich habe hier niemanden um Ratschläge gefragt was risiko betrifft,habe nur gefragt ob es einen Anbieter gibt,der auch eine hohe Anzahl,über 250 stück ermöglicht.

So sehe ich hier kein Problem mit meinem posting.

So so, Du bist also ein ganz Defensiver, Du möchtest aber trotzdem Milionenbeträge in Differenzhandelsgeschäfte investieren, natürlich nur in einer position, also ohne Diversifikation und Risikomanagement.

 

Such Dir doch bitte einen anderen Spielplatz und veralbere hier nicht die User die sonst gern bereit sind Newbies von ihren Erfahrungen zu berichten.

 

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnnaLog
· bearbeitet von AnnaLog
Ich habe hier bis jetzt noch keine hilfe erfahren,nur oft ne dumme anmche,was schade ist.

Nun ja, das liegt ganz einfach daran dass, sich die Leute hier nicht anlügen lassen wollen.

Und wer sich auch nur ein bisschen an den Märkten auskennt der merkt eben recht schnell das einer Märchen erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Ich habe hier bis jetzt noch keine hilfe erfahren,nur oft ne dumme anmche,was schade ist.

Es gab hier schon genug ballaballa-Trolle.

Da kommt so ne Frage erstmal gar nicht gut an, we Du merkst.

Ich lass mich jedenfalls nicht mehr verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Obala kann es nicht sein, der hatte ne bessere Grammatik. :D

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevebalmmer

Ob sich hier einige gut auskennen,oder nicht dies kann ich ja nicht sagen,dazu kenne ich die leute hier ja nicht.

Nur wen man nicht mal eine wirklich simple Frage beantwortet bekommt ,ist dies im allgemeinen ein nicht so gutes Zeichen.

Ich bin es eigentlich gewohnt,wen man nett fragen tut,auch eine Antwort erhalten sollte.

Naja ,ich habe einige Marketmaker angeschrieben,und mal sehen was die mir so anbieten.

Danke für eure Mühe.

 

name='AnnaLog' date='19.04.2009, 13:11' post='454219']

Nun ja, das liegt ganz einfach daran dass, sich die Leute hier nicht anlügen lassen wollen.

Und wer sich auch nur ein bisschen an den Märkten auskennt der merkt eben recht schnell das einer Märchen erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes
Ob sich hier einige gut auskennen,oder nicht dies kann ich ja nicht sagen,dazu kenne ich die leute hier ja nicht.

Nur wen man nicht mal eine wirklich simple Frage beantwortet bekommt ,ist dies im allgemeinen ein nicht so gutes Zeichen.

Ich bin es eigentlich gewohnt,wen man nett fragen tut,auch eine Antwort erhalten sollte.

Naja ,ich habe einige Marketmaker angeschrieben,und mal sehen was die mir so anbieten.

Danke für eure Mühe.

 

Wieso sollte deine Strategie nicht auch mit echten Futures funktionieren?

 

CFD´s sind genauso aufgebaut wie Futures.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...