Zum Inhalt springen
georgewood

Tarife bei T-Mobile

Empfohlene Beiträge

georgewood

Hallo,

 

ich hab jetzt für manche eine wohl blöde Frage.

Ich hab jetzt den Tarif Relax 50 weil der mir damals gereicht hat. Nun möchte ich aber mehr SMS schreiben und unterwegs ins Internet kommen. Perfekt wäre quasi eine Flatrate. Auf das Telefonieren kommt es nicht so drauf an. Da hab ich zu Hause sowieso Festnetz und ansonsten lass ich mich anrufen oder hab nur kurze Gespräche.

Also wichtig ist mir soviel SMS wie ich will zu versenden und quasi ohne Limit online gehen zu können.

Ich hab mir jetzt den "Combi Flat S (T-Mobile)" angesehen und versteh dass so dass er das alles erfüllt. Also zumindest SMS zu T-Mobile kostenlos anbietet und Internet auch. Das wäre wohl die günstigste Alternative für mich denk ich mal.

Verstehe ich das so richtig und wenn ich den Tarif wechsle ist dann auch mein alter Vertrag quasi weg und der neue läuft 24 Monate? Mein alter Vertrag würde eigentlich noch 6 Monate laufen aber doppelt zahlen will ich ja auch nicht.

 

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...