Zum Inhalt springen
newbie2

neuling bittet um ganz kurze beratung..

Empfohlene Beiträge

newbie2

guten abend,

 

bin komplett neu in der aktien-welt und hätte deswegen eine kurze frage.

habe ein depot bei der DB eingerichtet und zahle da "leider" 20-30 pro transaktion. nach ein bisschen sucherrei habe ich gemerkt, dass das wohl auch billiger geht.

bin kein daytrader oder sowas .. habe mir ein paar commerz- und deutschebank aktien zugelegt und will die dort erstmal ein paar jahre liegen lassen. ab und zu kauf ich dann auch mal was nach oder leg kleine geldmengen in zockeraktien an.. da merkt man dann schon die 30.

 

deswegen meine frage, welchen online-anbieter würdet ihr mir empfehlen? flatex, comdirect .. usw.?

wie gesagt größte teil der aktien verweilt erstmal, 1-2x nachkaufen und ab und zu mal zockeraktien, aber kein interesse an irgendwelchen scheinen oder sonst etwas! also nichts außergewöhnliches..

 

würde mich freuen über 1-2 tipps..

 

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
investorfonds

Was stört mich wohl an diesen Worten: :(

 

 

 

 

guten abend,

 

bin komplett neu in der aktien-welt und hätte deswegen eine kurze frage.

habe ein depot bei der DB eingerichtet und zahle da "leider" 20-30 pro transaktion. nach ein bisschen sucherrei habe ich gemerkt, dass das wohl auch billiger geht.

bin kein daytrader oder sowas .. habe mir ein paar commerz- und deutschebank aktien zugelegt und will die dort erstmal ein paar jahre liegen lassen. ab und zu kauf ich dann auch mal was nach oder leg kleine geldmengen in zockeraktien an.. da merkt man dann schon die 30.

 

deswegen meine frage, welchen online-anbieter würdet ihr mir empfehlen? flatex, comdirect .. usw.?

wie gesagt größte teil der aktien verweilt erstmal, 1-2x nachkaufen und ab und zu mal zockeraktien, aber kein interesse an irgendwelchen scheinen oder sonst etwas! also nichts außergewöhnliches..

 

würde mich freuen über 1-2 tipps..

 

danke im voraus!