BondWurzel November 16, 2009 · bearbeitet November 16, 2009 von BondWurzel .....ob mit oder ohne Impfung....Knoblauch-Olivenöl-Basilikum ist bestimmt nich schlecht..noch'ne red pepper schote drüber... 16.11.2009 11:06 Schweinegrippe fordert weiteren Toten in Bayern Während sich der H1N1-Virus in Deutschland weiter ausbreitet, hat die Schweinegrippe in Bayern einen weiteren Toten gefordert. In Hof starb am Samstag ein 57-Jähriger, nachdem er mit einer Infektion durch das Schweinegrippe-Virus ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Im weiteren Verlauf der Erkrankung hatte sich eine schwere Lungenentzündung ausgebildet, die schließlich tödlich verlaufen war. Bislang seien nach Angaben der Ärzte keine Vorerkrankungen des Mannes bekannt, diese könnten jedoch noch nicht ausgeschlossen werden. Am vergangenen Donnerstag war ein 55-Jähriger in Thüringen verstorben, nachdem er sich gegen die Schweinegrippe impfen ließ. Nach Angaben des thüringischen Gesundheitsministeriums sei derzeit nicht abschließend geklärt, ob zwischen der Impfung und dem Tod des Mannes ein direkter Zusammenhang besteht. Auch über mögliche Vorerkrankungen oder Unverträglichkeiten des Toten ist noch nichts bekannt. Die zuständigen Amtsärzte kündigten eine Untersuchung dieser Fragen an. Dem Berliner Robert-Koch-Institut (RKI) liegen bisher 16 Todesfälle (Stand: 13. November) infolge der sogenannten Neuen Grippe in Deutschland vor, von denen sich der Großteil in Nordrhein-Westfalen und Bayern ereignete. Bei 14 der Fälle seien relevante Risikofaktoren wie etwa chronische Grundkrankheiten vorhanden gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 November 16, 2009 Nix fuer ungut, Meister google - aber der von dir verlinkte Beitrag zitiert als Quelle einen Artikel aus der TAZ, der sich im O-Ton so liest: ".. die bislang gemeldeten Nebenwirkungen halten sich laut der Arzneimittelbehörde "Läkemedelsverket" im Bereich des bei Grippeimpfungen "üblichen Rahmens"... " und aktualisiert auf der gleichen Seite: "Bislang habe sich nichts ergeben, was auf einen ursächlichen Zusammenhang zwischen den Impfungen und diesen Todesfällen hindeute." Andere Verlautbarungen finde ich nur auf Seiten von Verschwoerungstheoretikern... nix für ungut meister, aber ich hab einfahc das ding bei google eingegeben und den erstbesten link reingeschrieben, wie gesagt googeln ist nicht schwer aber ich hab nicht vor, dir das bisschen arbeit abzunehmen... glaub was du willst und lass dich impfen wenn du es für gut und richtig hälst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crane November 16, 2009 ... glaub was du willst und lass dich impfen wenn du es für gut und richtig hälst... Keine Angst, mache ich auch... Ich nehme nur Anstoss an Verschwoerungsgeschichten, die toedliche Nebenwirkungen der Impfung fuer nachgewiesen halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 16, 2009 Keine Angst, mache ich auch... Ich nehme nur Anstoss an Verschwoerungsgeschichten, die toedliche Nebenwirkungen der Impfung fuer nachgewiesen halten Eben, wenn einige kurz nach der Impfung sterben ist das statistisch gesehen in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crane November 16, 2009 Eben, wenn einige kurz nach der Impfung sterben ist das statistisch gesehen in Ordnung. Ich fuehl mich noch ganz munter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 16, 2009 Ich fuehl mich noch ganz munter Na Gott sei Dank... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 17, 2009 · bearbeitet November 17, 2009 von jschoeck Schweinegrippe, auch an unserer Schule.... offizielle nur Verdachtsfälle...inoffizielle siehts anders aus... :- Kepler Gymnasium (Nachbarschule) hat/oder macht in absehbarer Zeit kurzfristig zu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 17, 2009 · bearbeitet November 17, 2009 von Akaman Schweinegrippe, auch an unserer Schule.... offizielle nur Verdachtsfälle...inoffizielle siehts anders aus... :- Kepler Gymnasium (Nachbarschule) hat/oder macht in absehbarer Zeit kurzfristig zu... Bist du Comunist und Kapitalist und Teacher? Oder Schüler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 17, 2009 · bearbeitet November 17, 2009 von Akaman schlimmer....Schüler... hat sich überschnitten, sorry! Schüler ist aber nicht schlimmer, das ist mal sicher. Trotzdem würde ich mal einen Spellchecker über den Text unter deinem Avatar laufen lassen. Oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 17, 2009 Trotzdem würde ich mal einen Spellchecker über den Text unter deinem Avatar laufen lassen. Oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden? Comunist bezieht sich auf das Fußballspiel Comunio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 17, 2009 Comunist bezieht sich auf das Fußballspiel Comunio. Also hatte ich etwas nicht verstande. Danke! Täglich wird der Mensch schlauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 17, 2009 @Akaman: Genau, Stairway hat das schon richtig erfasst (als Ehemaliger...) Kleines Wortspiel, Herr Oberstudienrat... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 17, 2009 Kleines Wortspiel, Herr Oberstudienrat... :- Falsch geraten! Sechs, setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 25, 2009 Neues Opfer... sehr schlimm Bei welt.de stand gestern irgendwie, dass sie eine Herzmuskelentzündung hatte. Die FAZ titelt lautstark, dass sie gesund war. Weiter unten steht jedoch: Die noch am Sonntag vorgenommene Untersuchung im Institut für Rechtsmedizin ergab, dass die sportliche Grundschülerin an einer virusbedingten Entzündung der Herzmuskulatur und der Lunge litt; die ebenfalls festgestellte Hirnschwellung sei Beleg für einen daraus resultierenden Sauerstoffmangel, sagte der Institutsleiter, Professor Reinhard Urban. Das ganze ist doch echt krank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 25, 2009 Bei welt.de stand gestern irgendwie, dass sie eine Herzmuskelentzündung hatte. Die FAZ titelt lautstark, dass sie gesund war. Weiter unten steht jedoch: Das ganze ist doch echt krank. Die Entzündung kommt ja von der Grippe, weil der Virus runtergewandert ist.... stark dieser Artikel.....richtige Schweinerei... Laborunfall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 25, 2009 Die Entzündung kommt ja von der Grippe, weil der Virus runtergewandert ist.... stark dieser Artikel.....richtige Schweinerei... Laborunfall Danke für die Aufklärung. Sowas kannte ich bis jetzt nur vom Sportler, der trotz Herzmuskelentzündung Sport gemacht hat und dann hops gegangen ist. Schuld war dann eine einfache Grippe und eine zu kurze Erholungspause. Das arme Ding, 8 Jahre Na wer weiß, vielleicht wurde das Virus auch im Labor gezüchtet, praktisch als Abwrackprämie für die Pharmaindustrie. Heute ist alles möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 25, 2009 · bearbeitet November 25, 2009 von BondWurzel Danke für die Aufklärung. Sowas kannte ich bis jetzt nur vom Sportler, der trotz Herzmuskelentzündung Sport gemacht hat und dann hops gegangen ist. Schuld war dann eine einfache Grippe und eine zu kurze Erholungspause. Das arme Ding, 8 Jahre Na wer weiß, vielleicht wurde das Virus auch im Labor gezüchtet, praktisch als Abwrackprämie für die Pharmaindustrie. Heute ist alles möglich. Ja, die neuen Grippeverläufe sind nicht so geläufig und wurden mir auch erst bekannt während meines Krankenhausaufenthaltes im Frühjahr, es gab dort einen ähnlichen Fall bei einem Mädchen mit normaler Grippe, die Ärzte sagten, dass dies neu ist und vermehrt vorkommt, also der Verlauf Herzentzündung. Jede Entzündung hat ja ihre Ursache, die eigentlich für den Tod verantwortlich ist, die Entzündung, wie Lungenentzündung auch, resultiert aus dem geschwächten Immunsystem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crane November 25, 2009 und hier noch etwas Futter fuer alle, die noch nach Argumenten suchen, sich nicht impfen zu lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 25, 2009 Ja, die neuen Grippeverläufe sind nicht so geläufig und wurden mir auch erst bekannt während meines Krankenhausaufenthaltes im Frühjahr, es gab dort einen ähnlichen Fall bei einem Mädchen mit normaler Grippe, die Ärzte sagten, dass dies neu ist und vermehrt vorkommt, also der Verlauf Herzentzündung. Jede Entzündung hat ja ihre Ursache, die eigentlich für den Tod verantwortlich ist, die Entzündung, wie Lungenentzündung auch, resultiert aus dem geschwächten Immunsystem. Sehr interessant Bond. Also ich hatte mal gelesen, dass diese Herzmuskelentzündung auch iregndwie unbemerkt abläuft. Der Patient selbst merkt also meist gar nichts. Fällt dann einfach nur um, wenn er sich überanstrengt. Ich glaube damals ist ein Fussballspieler nach der Grippe auf dem Platz einfach tot umgefallen. Dass die da besonders anfällig sind, lag wohl noch daran, dass die öfters mal einen dickeren Herzmuskel haben, als der Normalmensch, bedingt durch den vielen Sport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 25, 2009 Sehr interessant Bond. Also ich hatte mal gelesen, dass diese Herzmuskelentzündung auch iregndwie unbemerkt abläuft. Der Patient selbst merkt also meist gar nichts. Fällt dann einfach nur um, wenn er sich überanstrengt. Ich glaube damals ist ein Fussballspieler nach der Grippe auf dem Platz einfach tot umgefallen. Dass die da besonders anfällig sind, lag wohl noch daran, dass die öfters mal einen dickeren Herzmuskel haben, als der Normalmensch, bedingt durch den vielen Sport. Sportlerherzen sind auch im Falle einer notwendigen Reanimation ein Problem, wegen der Größe. Wenn es schlägt o.k., aber es wieder in Gang zu kriegen ist dann viel schwerer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 27, 2009 Schweinegrippe lässt Knoblauchpreis explodieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag