Zum Inhalt springen
nigamuka

Forex Prognosen - Hilfe!

Empfohlene Beiträge

nigamuka

Hallo an alle! Bin ein neuling mit Forex Handel :)

 

Bruche etwas hilfe... Ich will mir einige prognosen nehmen, bei seiten wie forexone.de oder www.forex-trading-signal.de. Aber beide benutzen die selbe software, die mir im Demo account nicht viel gebracht hat... Bin auf einem Forum auf dks-forex.com gestoßen, was hält ihr davon? Diese bieten Forex Forecast service an, ich nehme an, das ist das selbe wie Progosen :))

 

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

spiel lieber lotto.

ich sag dir auch die zahlen voraus für 50 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swisscoy
· bearbeitet von swisscoy

hi nigamuka

 

bin selber neu im forex-handel dabei und hab mich tagelang mit diesen vorhersagen auseinander gesetzt.

alles in allem siehts so aus:

der kurs ist jetzt 1.5 vorhersage 1 ist der kurs geht auf 2.0 vorhersage 2 ist der kurs geht auf 1.0!

was machst du nun? Buy/Sell auftrag???

wenn du dir die bewegungen anschaust welche dein kurs macht (in meinem fall habe ich mich auf den USD/CHF eingespielt) dann wirst du sehen, dass es wellenbewegungen sind.

füge mal deinem Chart ein paar filter hinzu und du wirst sehen, wenn du nicht gerade 500pip auf einmal gewinnen willst, dann fährt der kurs täglich an gewissen punkten vorbei. so kannst du täglich ein paar pips gewinnen...!

wichtig für einen beginner finde ich einfach, sich auf ein währungspaar (USD/CHF oder so) festzulegen und diesen analysieren.

als beispiel nun mal mein major paar: USD/CHF

der fährt seit ein paar tagen / wochen zwischen 1.18 und 1.12 hoch und runter...

nun noch die Filter:

Füg mal die Filter zum Chart:

DEMA (9) (Schluss)

DEMA (21) (Schluss)

gleit. Durchschnitt (169) (Exponentiell)

gleit. Durchschnitt (144) (Exponentiell)

gleit. Durchschnitt (12) (Exponentiell)

und du wirst erstaunt sein, welche signale man da draus lesen kann ohne überhaupt mal in die newspapers usw. reinzuschauen...

wenn du dich dann an die eigenen regeln hälst, kein Buy am oberen limit des "wochenkurses" bzw. Sell am unteren limit zu setzen, dann werden sich die pip's ansammeln.

grüsse swisscoy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

viel spaß euch beiden ... ich hau mich weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...