Zum Inhalt springen
circo

One Cancels the Other

Empfohlene Beiträge

circo

Hallo liebe Gemeinde,

 

 

wie Ihr sicherlich seht bin ich noch neu hier, wobei ich schon seit einigen Wochen hier fleißig mitlese.

 

Da ich nun, mit meinen im Verhältnis zu anderen, doch eher bescheidenen Mitteln in das Börsenleben eingestiegen bin, scheitert es doch noch ein bissel am Handwerkszeug.

 

Vorweg, ich trade mit dem S-Broker. Dieser bietet, wie sicherlich andere Anbieter auch, die "one-cancel-the-other-order". Was das ist, wozu es dient etc. ist mir alles klar. Woran es jedoch scheitert ist die technische Komponente lachen

 

Wollte beispielsweise heute ein paar Aktien einstellen. Eingestiegen bei 3,60. Zu der Zeit aktueller Kurs 4,30.

So wollte Limit 5 machen und stop-loss 4,10.

 

Hierbei sagt der S-Broker jedoch das diese Kombination nicht zulässig ist!!!! verrückt WIESO??? Liegts am Handelsplatz? habe über Xetra und ein paar andere Plätze probiert. Bin ich vielleicht doch zu blöd und hab was falsch verstanden??

 

Wäre über Hilfe dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

ich tippe mal darauf dass du nicht 2 OCA orders, eine stop und eine limit, sondern nur eine order, eine stop-limit-order, eingestellt hast. das würde erklären wieso der broker die kombination für ungültig hält.

ich kenn aber s-broker nicht und weiß auch nicht wie man da OCA orders einstellt.

 

falls es nicht am broker sondern am verständnis der orderarten scheitert:

http://www.deifin.de/thema008.htm

OCAs heißen auf der seite alternativ-orders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...