Bolanger vor 3 Stunden vor 31 Minuten von Holgerli: Das "ehrlich beschrieben wird" ist eine neue EU-Kennzeichnungsvorschrift seit IMO 1. August. Also vermutlich ehrlich aber nicht freiwillig. und ich will gar nicht wissen, wie viele Bilder nicht gekennzeichnet sind. Wobei die Grenze ohnehin fließend ist. Ich kann ein Stück Plastik-Filet knipsen und anschließend auch noch die letzten Makel am Computer retouchieren. Für den verbraucher macht es dann keinen Unterschied, ob das eine Bild vollkommen KI generiert ist und so belabelt wird oder das andere mit der Wirklichkeit ähnlich wenig gemein hat, aber ohne Label auskommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 vor 2 Stunden vor einer Stunde von Lazaros: Threadumbenennung in "Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Schweinefleisch". t'schuldigung, dass ich das heute reaktiviert habe Wenn ich gewusst hätte, dass Umbenennungen so schnell und ohne Umfrage durchgeführt werden, hätte ich auf meinen Beitrag verzichtet. Ich gelobe Besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli vor 1 Stunde Bitte ergänzen: "Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Schweinefleisch - Nichts für Vegetarier und Veganer" und um ganz korrekt zu sein: "Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Schweinefleisch und Sebastian Lege - Nichts für Vegetarier und Veganer" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag