Stoxx Posted June 24, 2009 Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Notebooks des Hersteller 'ONE'? ONE-Shop Will mir ein 12,1"-Notebook überwiegend für den Office-Bereich zulegen. Statt dem ONE-Notebook käme noch das 'ACER-Travelelmate' (12,1") in Frage. Mich interessiert vor allem das Preis-Leistungsverhältnis von ONE-Notebooks. Über Antworten bin ich, wie immer, dankbar. Gruß! Stoxx Share this post Link to post
chaosmaker85 Posted June 24, 2009 Hat jemand Erfahrung mit Notebooks des Hersteller 'ONE'? Leider nein. Aber rein optisch sind das umgelabelte FSCs, vorwiegend aus der Amilo-Baureihe. Und meine Erfahrungen damit sind recht bescheiden, wenn du es allerdings rein für den Office-Betrieb benötigst und auf technische Features und Leistung keinen hohen Wert legst könnte es ein Schnäppchen sein! Share this post Link to post
Stoxx Posted June 24, 2009 Leider nein. Aber rein optisch sind das umgelabelte FSCs, vorwiegend aus der Amilo-Baureihe. Und meine Erfahrungen damit sind recht bescheiden, wenn du es allerdings rein für den Office-Betrieb benötigst und auf technische Features und Leistung keinen hohen Wert legst könnte es ein Schnäppchen sein! Ok, danke erstmal. Was sagst Du zu diesem hier: 12,1" WXGA - Intel® Pentium® T4200 mit 2 x 2.0 GHz Share this post Link to post