Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stoxx

Erfahrungen mit 'ONE'-Notebook

Empfohlene Beiträge

Stoxx

Hallo zusammen!

 

Hat jemand Erfahrung mit Notebooks des Hersteller 'ONE'?

ONE-Shop

 

Will mir ein 12,1"-Notebook überwiegend für den Office-Bereich zulegen. Statt dem ONE-Notebook käme noch das 'ACER-Travelelmate' (12,1") in Frage.

Mich interessiert vor allem das Preis-Leistungsverhältnis von ONE-Notebooks.

 

Über Antworten bin ich, wie immer, dankbar.

 

Gruß!

Stoxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
Hat jemand Erfahrung mit Notebooks des Hersteller 'ONE'?

Leider nein. Aber rein optisch sind das umgelabelte FSCs, vorwiegend aus der Amilo-Baureihe. Und meine Erfahrungen damit sind recht bescheiden, wenn du es allerdings rein für den Office-Betrieb benötigst und auf technische Features und Leistung keinen hohen Wert legst könnte es ein Schnäppchen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
Leider nein. Aber rein optisch sind das umgelabelte FSCs, vorwiegend aus der Amilo-Baureihe. Und meine Erfahrungen damit sind recht bescheiden, wenn du es allerdings rein für den Office-Betrieb benötigst und auf technische Features und Leistung keinen hohen Wert legst könnte es ein Schnäppchen sein!

Ok, danke erstmal. Was sagst Du zu diesem hier:

12,1" WXGA - Intel® Pentium® T4200 mit 2 x 2.0 GHz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...