Jump to content
Sign in to follow this  
Stoxx

Erfahrungen mit 'ONE'-Notebook

Recommended Posts

Stoxx
Posted

Hallo zusammen!

 

Hat jemand Erfahrung mit Notebooks des Hersteller 'ONE'?

ONE-Shop

 

Will mir ein 12,1"-Notebook überwiegend für den Office-Bereich zulegen. Statt dem ONE-Notebook käme noch das 'ACER-Travelelmate' (12,1") in Frage.

Mich interessiert vor allem das Preis-Leistungsverhältnis von ONE-Notebooks.

 

Über Antworten bin ich, wie immer, dankbar.

 

Gruß!

Stoxx

Share this post


Link to post
chaosmaker85
Posted
Hat jemand Erfahrung mit Notebooks des Hersteller 'ONE'?

Leider nein. Aber rein optisch sind das umgelabelte FSCs, vorwiegend aus der Amilo-Baureihe. Und meine Erfahrungen damit sind recht bescheiden, wenn du es allerdings rein für den Office-Betrieb benötigst und auf technische Features und Leistung keinen hohen Wert legst könnte es ein Schnäppchen sein!

Share this post


Link to post
Stoxx
Posted
Leider nein. Aber rein optisch sind das umgelabelte FSCs, vorwiegend aus der Amilo-Baureihe. Und meine Erfahrungen damit sind recht bescheiden, wenn du es allerdings rein für den Office-Betrieb benötigst und auf technische Features und Leistung keinen hohen Wert legst könnte es ein Schnäppchen sein!

Ok, danke erstmal. Was sagst Du zu diesem hier:

12,1" WXGA - Intel® Pentium® T4200 mit 2 x 2.0 GHz

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...