Zum Inhalt springen
moin1

DAX DAYTRADING Gruppencoaching

Empfohlene Beiträge

moin1
· bearbeitet von jogo08

Hallo liebe Trader,

ich habe soeben einen Blog eröffnet, der sich gezielt an Anfänger wendet, die Interesse an einem Coaching innerhalb einer Gruppe von Gleichgesinnten haben. Schaut doch mal vorbei:

 

 

 

Viele Grüße,

Stephan

 

Edit: Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Sorry, aber Werbung ist bei uns nicht erlaubt, siehe Regel & Impressum

§4 Werbung

(1) Eigennützige Werbung ist im gesamten Geltungsbereich des Wertpapier-Forums verboten. Darunter zählt auch die Verlinkung von externen Webseiten in der Signatur.

(2) Die Administratoren und Moderatoren können betreffende Inhalte kommentarlos editieren oder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...