Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kong

Hey Leute,

 

wollte mal wissen ob es möglich ist anstelle eines Nebenjobs derart viel über technische Analyse zu lernen das man damit sein Geld verdient? Wie viel Kohle brauche ich um meine 300-400 im Monat zu erwirtschaften?

 

Grüße

KONG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

wenn du ein so guter techniker bist, kannst das ganz leicht selbst verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Das ist alles kein Problem

 

Einfach ein paar gute Bücher (Bücher gibts im Unterforum) kaufen, durchlesen und sich eine Taktik überlegen.

 

Diese dann aufschreiben und einfach danach handeln.

Jeden Tag 1-2h, dann solltest du die 300 leicht zusammenhaben.

Durch Rückschlage, insbesondere am Anfang, nicht aufhalten lassen.

 

Mit TA wird man zwar nicht reich, aber bisserl zubrot kann man sich schon verdienen.

 

Wichtig: Nie von seiner Taktik abweichen! (und davor mit Spielgeld testen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Diese dann aufschreiben und einfach danach handeln.

Jeden Tag 1-2h, dann solltest du die 300 leicht zusammenhaben.

Durch Rückschlage, insbesondere am Anfang, nicht aufhalten lassen.

 

So ein geballter Schwachsinn.

 

Lies dir deinen Beitrag nochmal durch und überleg dann nochmal was daran nicht stimmen kann ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal durch und überleg, ob das alles nicht ganz so ernst gemeint war?

 

 

Sorry, ich dachte man erkennt meinen Beitrag als Ironie...

zumal ich ja schon länger in diesem Forum bin.

 

Also nochmal für alle:

 

Natürlich ist das Schwachsinn!

 

Ich hab aber nur geschrieben, was der TO hören wollte...es hat mich ja schon in dem anderen Thread "Die intelligente Asset bla bla" gestört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal durch und überleg, ob das alles nicht ganz so ernst gemeint war?

 

 

Sorry, ich dachte man erkennt meinen Beitrag als Ironie...

zumal ich ja schon länger in diesem Forum bin.

Sei beruhigt. Ich habe ihn als Ironie wahrgenommen.

Schließlich fällt einem der Qualitätsverlust des besagten Posts im Vergleich zu deinem sonstigen Auftreten schon auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Danke Chemstudent :)

 

Ich hätte aber einfach einen Smiley hinzufügen können, um Missverständnisse auszuschließen.

 

Zusammenfassend für den TO:

 

Lass deine Pläne bleiben, du machst garantiert ein Verluste.

 

Wenn es so einfach wäre, würde ich auf einer Insel mit Internetanschluss liegen, Fulltime traden und damit meinen Lebensunterhalt verdienen.

 

Nimm für 400 einen Nebenjob an, dann hast du zwar keinen Adrenalinkick, aber immerhin ein geregeltes Einkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Danke Chemstudent :)

 

Ich hätte aber einfach einen Smiley hinzufügen können, um Missverständnisse auszuschließen.

 

Zusammenfassend für den TO:

 

Lass deine Pläne bleiben, du machst garantiert ein Verluste.

 

Wenn es so einfach wäre, würde ich auf einer Insel mit Internetanschluss liegen, Fulltime traden und damit meinen Lebensunterhalt verdienen.

 

Nimm für 400 einen Nebenjob an, dann hast du zwar keinen Adrenalinkick, aber immerhin ein geregeltes Einkommen!

 

Sorry, kannte deine sonstigen Beiträge nicht. Ich rate dir bei ironischen Empfehlungen an unerfahrene Mitglieder immer die Ironie auch explizit auszudrücken. Sonst nimmt der das wirklich mal noch ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kong
Sorry, kannte deine sonstigen Beiträge nicht. Ich rate dir bei ironischen Empfehlungen an unerfahrene Mitglieder immer die Ironie auch explizit auszudrücken. Sonst nimmt der das wirklich mal noch ernst.

 

Genau das Tat er auch wenn er sich gewundert hat weil er über TA sehr viel schlechtes gehört und gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...