Zum Inhalt springen
Erdbeerschnute

7 verschiedene auf Dauer grundgebührfreie Kreditkarten auf www.kostenlose-kreditkarte.de

Empfohlene Beiträge

Jan1981

Ich nutze die DKB als eine Art Prepaid:

 

- Das Konto dazu muss man nicht nutzen, man kann von jedem Konto direkt auf die VISA überweisen

- Ich habe die Karte seit 3 Jahren ca. und seit dem dauerhaft ein lukreativer Zins, da kann man auch mal was mehr auf die Karte packen ohne größere Zinsverluste

-Hatte mal 2 Abbuchungen, welche nicht von mir waren --> super Abwicklung und Rückerstattung, auch wenn ich die eine Abbuchung erst zu spät entdeckt hatte (normal 1 Monat nach Rechnungseingang)

- Und das mit dem Abheben funktioniert wirklich weltweit kostenlos, ausser einige Automaten an Flughäfen die eine Automatengebühr haben, aber dann geht man einfach zum nächsten ==> Klasse für Vielreisende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erdbeerschnute
· bearbeitet von Erdbeerschnute

Ich nutze die DKB als eine Art Prepaid:

 

Die DKB VISA Card hat übrigens den Vorteil, daß beim Geld abheben am Automat tatsächlich 0€ Kosten anfallen:

-Kein Entgeld für die Automatennutzung

-Kein Entgeld für eine eventuelle Währungsumrechnung

 

Wichtig:

Bei Bezahlung in fremden Währungen fällt dagegen das Entgeld für die Währungsumrechnung bei der DKB VISA Card an.

Es macht dann paradoxerweise Sinn, z.B. in den USA nicht mit Karte in USD zu zahlen, sondern USD aus dem Automat zu holen, und damit bar zu bezahlen B) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

@ Xolgo: ich hab deinen letzten Beitrag entfernt.

 

@ all: Falls wir hier irgendwo nochmal Werbung sehen sollten, gibt's en Flug auf die Urlaubsinsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes

Die Comdirect Bank bietet jetzt ein echt kostenloses Girokonto inklusive kostenloser Visa Karte an.

Früher hatte das Konto eine Mindestumsatzanforderung aber die gibt es wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...