Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan09

200000000000

Empfohlene Beiträge

Stephan09
· bearbeitet von Stephan1

Ne! Der Bankenrettungspian,

der ging gestern raus!

Und v.a. die Steuern müssen runter, und den verdammten Sozialschmarotzern muss mal ein Punkt gesetzt werden.

 

ach ja, das teuerste Opern Parkhaushaus der Weit, es musste leider ein Orchester eingespart werden, aber dafür hat man ja mehr Beton. Wer braucht schon Musik?

elbphilharmonie76_v-gallery.jpg

 

Und stimmt, lasst mal lieber über 50,- € Sparplaene reden, das versteht man ja wenigstens noch.

Das ist der groeßte Bankraub der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxor
· bearbeitet von Luxor

um welches opernhaus handelt es sich? könntest du bitte mal deine konfusen gedanken etwas ordnen, damit andere auch etwas nachvollziehen können

 

was bedeudeutet die zahl 200000000000?

 

standest du unter alkoholeinfluß beim verfassen des beitrages?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
· bearbeitet von el galleta
um welches opernhaus handelt es sich?

Sieht aus wie Hamburg.

 

EDIT: So soll´s mal werden.

post-10243-1246689290_thumb.jpg

Mir gefällt es. In Sydney haben sie auch erst geschimpft. Ist doch immer das gleiche...

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Trotzdem ist das hier

Ne! Der Bankenrettungspian,

der ging gestern raus!

Und v.a. die Steuern müssen runter, und den verdammten Sozialschmarotzern muss mal ein Punkt gesetzt werden.

 

ach ja, das teuerste Opern Parkhaushaus der Weit, es musste leider ein Orchester eingespart werden, aber dafür hat man ja mehr Beton. Wer braucht schon Musik?

nicht einfach zu verstehen, auch nach der Bearbeitung.

 

Stephan: war es flüssig oder gasförmig? Oder vielleicht doch eine feste Substanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Sieht aus wie Hamburg.

Mir gefällt es. In Sydney haben sie auch erst geschimpft. Ist doch immer das gleiche...

 

saludos,

el galleta

 

Der Kapitän von unserer Hafenrundfahrt hat es ganz treffend beschrieben:

 

Hätte man das Opernhaus dort egbaut, wo der Untergrund nicht so exotisch gewesen wäre, hätte man locker 200 Mio einsparen können. Dieses Geld dann in die Bildung gesteckt und man hat in 10 Jahren in Hamburg wenigstens ein Publikum das in die Oper geht. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...