Zum Inhalt springen
SeppBroesel

Profi Contest

Empfohlene Beiträge

SeppBroesel

Hallo Forenmitlgieder,

 

wahrscheinlich laufe ich gerade Gefahr etwas zu posten was eh schon jeder kennt, aber wenn dem nicht so ist, dann könnte Folgendes den ein oder anderen interessieren.

www.depot-contest.de

 

Vielleicht ist der Link auch ganz hilfreich, für die parallel laufende Vermögensverwalterdiskussion hier im Forum, da hier einige Schwergewichte aus der Branche, zumindest wird es dort so angepriesen, angetreten sind.

 

Gruß. SeppBroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
Hallo Forenmitlgieder,

 

wahrscheinlich laufe ich gerade Gefahr etwas zu posten was eh schon jeder kennt, aber wenn dem nicht so ist, dann könnte Folgendes den ein oder anderen interessieren.

www.depot-contest.de

 

Vielleicht ist der Link auch ganz hilfreich, für die parallel laufende Vermögensverwalterdiskussion hier im Forum, da hier einige Schwergewichte aus der Branche, zumindest wird es dort so angepriesen, angetreten sind.

 

Gruß. SeppBroesel

Puuuhhh, wieder so nen Werbeblock ... in Kooperation mit der DAB Bank ... wen wunderts :D Die Besten Vermögensverwalter findet man hier im Forum und sonst nirgends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jose-macho

Wieder Werbung, gibt nicht eine möglichkeit für etwas so löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeppBroesel
· bearbeitet von SeppBroesel

Das mit der Werbung will mir nicht so wirklich in den Kopf gehen. Mir gehts rein um den informativen Charakter... Und wenn ich das richtig sehe, kann man hier ein paar vernünftige Portfolios betrachten und evtl. reflektieren.

 

Scheinbar bin ich falsch verstanden worden. Also nochmal: Das soll keine Werbung für irgendjemand oder sonstwas sein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice
Wieder Werbung, gibt nicht eine möglichkeit für etwas so löschen?

Was spricht dagegen, einen interessanten Link zu posten, auch wenn die entsprechende Seite vielleicht kein Wohltätigkeitsverein ist?

Das ständige "Werbung"-Geschrei in jedem zweiten Thread nervt viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeppBroesel

Danke :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
Was spricht dagegen, einen interessanten Link zu posten, auch wenn die entsprechende Seite vielleicht kein Wohltätigkeitsverein ist?

Das ständige "Werbung"-Geschrei in jedem zweiten Thread nervt viel mehr.

Interessant?! Na ja ...

 

Danke :P:P

Ein Zuspruch ist besser als keiner ... :lol::w00t:

 

Das ist WERBUNG!!! PUH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeppBroesel

Den einen interessiert es und den anderen eben nicht. Die eigene Meinung als absolut zu bezeichnen würde mir aber zu weit gehen und jetzt bin ich mal ruhig, denn sonst geht noch ein gut gemeintes Thema komplett in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice
Interessant?! Na ja ...

Wie viele völlig transparente (= jeder kann sehen, was die entsprechenden Verwalter grade im Depot haben) Depotcontests gibt es im Internet? Und Werbung seh ich keine großartige. Klar findet das auf der Seite der DAB statt und wenn man das entsprechende Produkt sofort kaufen möchte, muss man DAB-Kunde sein. Aber sonst sehe ich keine großartige Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...