Zum Inhalt springen
Marktimperator86

BRIC Zertifikat chancenreich langfristig

Empfohlene Beiträge

Marktimperator86

Hi Leute

Ich wollte eure Meinung über folgendes Investment einholen.

BRIC OPEN END ZERTIFIKAT AUF EINEN BASKET/ WKN:ABN0L1

 

Das Zerti basiert auf den Indizes der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien,China.

Nun die Preisfrage: Denkt ihr das diese Länder in der Zukunft ( 5-10 Jahren) was reißen werden und man sich diese Chance nicht entgehen lassen sollte.

 

Gruss Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

die bric-staaten haben aufjedenfall ein enormes potential, egal ob kurz, mittel oder langfristig. allerdings wird wohl mit wachsender wahrscheinlichkeit das klima unter den staaten zunehmend rauer, ein passiv-verwaltetes zertifikat wäre womöglich nicht die beste lösung für mittel, bis langfristige investitionen. kurzfristig und in den letzten wochen ist das zertifikat ja geradezu explodiert.

 

bin im moment auch auf der suche nach einem ähnlichen zertifikat, allerdings möchte ich auch noch am liebsten die türkei inne haben.

 

deshalb wäre vielleicht ein aktiv-verwalteter schwellenländerfonds mit 12 - 15 prozent per anno besser?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...