Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

derneue85

Hallo

 

hab jetzt seit ein paar Tagen Windows 7 RC auf meinem Laptop und muss sagen das ich positiv überrascht davon bin.

Wesentlich schneller und einfacher zu bedienen wie die Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Habs mir gestern erst runtergeladen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit aber ich hab noch nicht viel gemacht. Mal schauen wie es sich so verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

so nur für den fall, das ist nur eine beta und nur zu testzwecken gedacht, wartet noch diese 1-2 monate und holt euch die finale version....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Die werd ich mir sowieso holen. Bis jetzt gefällts mir und es klappt auch alles. Ich hatte einmal ein Problem beim installieren aber mit dem Kompatibilitätsmodus hats auch einwandrei funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

Hast du mal Spiele gezockt mit der Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero

Für Spiele ist XP (SP2) immer noch am besten... meine Meinung

habe das 7ven mal ausprobiert, das verbraucht ähnlich wie Vista zu viele Ressourcen.

 

GTA4 läuft bei mir mit XP schön flüssig, wie auch alle anderen Spiele...

für mich gibt es noch keinen Grund das System zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

naja direct x10 bzw. 11 sieht schon um einiges besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Ich nutze meinen Laptop eigentlich nur zum arbeiten. Wie es mit Spielen aussieht kann ich deshalb nicht sagen. Aber das angenehme ist dass man die geöffneten Fenster in der Startleiste verschieben kann. Das find ich persönlich sehr nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero

http://lwgame.net/news/2009-07-07-1485

 

x10 gibt's auch für XP... nutze ich auch

 

Bis jetzt sehe ich noch keine nennenswerten Vorteile von Vista und Win7 ggü. XP (ich gehe von meinem System aus und von meinen Anforderungen aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Belser
Bis jetzt sehe ich noch keine nennenswerten Vorteile von Vista und Win7 ggü. XP (ich gehe von meinem System aus und von meinen Anforderungen aus)

 

Ich würde sagen, dass sind die vielen Kleinigkeiten, welche einem bewusst kaum auffallen. Wenn man länger mit Vista oder Windows 7 gearbeitet hat, vermisst man bei XP schnell kleine Funktionen wie die Suche im Startmenü, die bessere Navigation innerhalb der Ordner oder ähnliche Dinge.

 

Und ich muss sagen, dass Windows 7 bei mir wesentlich schneller und stabiler arbeitet als bei XP - endlich sind viele Treiber von Werk aus vorhanden, die ich bei XP noch mühsam im Internet suchen musste.

 

Im Endeffekt kann man denke ich sagen, dass Windows 7 dass Windows Vista ist, wie es sich viele gewünscht hätten. Ein Upgrade von XP lohnt mittlerweile wie ich denke, ob allerdings ein Upgrade von Vista auf Windows 7 wieder den vollen Preis rechtfertigt, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

wollte keinen neuen aufmachen und nutze mal diesem Thread für eine Frage an die Profi's

 

Ich habe in letzter Zeit mehrmals meinen Rechner in den Ruhezustand runtergefahren.

2x ist er mittlerweile von allein wieder hochgefahren,ohne das Ich auch nur dran vorbei gelaufen wäre.

In den Energieoptionen ist nur Bildschirm ausschalten nach 5 min aktiviert.Ich finde diese Option gut,weil man nicht alles wieder von vorne öffnen muß,wenn man den Rechner wieder hochfährt.

 

Habe bis jetzt noch keine Erklärung dafür gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank30

also ich bin damit zufrieden windows 7 = :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf34

ich hab windows 7 nur auf meinem laptop aber immer wenn ich zu meinem festrechner mit xp wechsle fällt mir auf wie gut 7 doch ist, klasse sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...