Zum Inhalt springen
Rule2k7

Digitale Stochastic in tradesignal integrieren

Empfohlene Beiträge

Rule2k7

Hallo,

 

ich wieß durch ein Forumsmitglied dass es hier irgendwo eine digitale Stochastic gibt, die ich in tradesignal.com integrieren kann.

Leider finde ich diese nicht, da mir auch die Suche zu viele Ergebnisse ausspuckt.

 

KAnn mir jemande evtl. weiter helfen??

 

MfG

D. Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa

Frag doch einfach mal alaktrow.

Oder suche es einfach bei den Indikatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rule2k7

Alkatrow weiß auch nicht mehr wo es steht. und ich kann keien 3 Seiten Threads durchwühlen wen ndie Threads jeweils noch 300 Seiten haben :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

http://www.tradesignalonline.com/Lexicon/D...tale+Stochastic

 

Da solltest du alles finden.

Sofern du bei tradesignal registriert bsit, brauchst du lediglich auf "Skript in tradesignal web edition importieren" klicken. Anschließend findest du diesen Indikator unter "Indikatoren->Benutzer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rule2k7
· bearbeitet von Rule2k7

Super, danke das hat geklappt B)

 

Kann man sich da keine RealtimeKurse anzeigen lassen die sich dan nauch ständig mitändern ind der Grafik??

Ich meine das bringt doch nichts wenn man da 15 Minuten hinter her hinkt oder?? (Bin Anfänger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
Super, danke das hat geklappt B)

 

aber tradesignal hat ja gar keine realtime kurse oder seh ich das falsch!?!?

Wenn ich mir den von bspweise. der Deutschen Bank anzeigen lasse, steht da 9:14 Uhr....

Tradesignal bringt ksotnelos kurse mit 15 min.

Gerade mal nachgeschaut: Kurs der Deutschen Bank (WKN 514000) über Xetra ist von 15.31 Uhr. Passt also.

Automatisches aktualisieren gibt es in der kostenfreien Variante nicht. Da musst du schon selbst auf den entsprechenden Button klicken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rule2k7
Tradesignal bringt ksotnelos kurse mit 15 min.

Gerade mal nachgeschaut: Kurs der Deutschen Bank (WKN 514000) über Xetra ist von 15.31 Uhr. Passt also.

Automatisches aktualisieren gibt es in der kostenfreien Variante nicht. Da musst du schon selbst auf den entsprechenden Button klicken. ;)

 

ok sorry, habe ich woh lwas falsch gemacht. Aber trotzdem, ist dann nicht shcon fast zu spät für nach der digitalen Stochastic zu gehen?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
Aber trotzdem, ist dann nicht shcon fast zu spät für nach der digitalen Stochastic zu gehen?? ;)

Nein, wenn man auf Tagesbasis (genauer: End-of-Day) bzw. Wochen- oder Monatsbasis analysiert nicht.

Intradaydaten bekommst du bei tradesignal ohnehin nur gegen bares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rule2k7
Nein, wenn man auf Tagesbasis (genauer: End-of-Day) bzw. Wochen- oder Monatsbasis analysiert nicht.

Intradaydaten bekommst du bei tradesignal ohnehin nur gegen bares.

 

stimmt, habe jetzt zu kruzfristig gedacht, also Tagesdaten.

Was sind denn Intradaydaten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
Was sind denn Intradaydaten??

Daten innerhalb eines Tages. ;)

D.h. bspw. Stunden-und Minutencharts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rule2k7

ahh okay danke, weiß ich das jetzt auch schon mal :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rule2k7
· bearbeitet von Rule2k7

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...