Zum Inhalt springen
BrokerAgent

Neuer Laptop...

Empfohlene Beiträge

reza
2h30 Akkulaufzeit ist nicht sonderlich viel.

 

Zur Auflösung kann ich nur sagen, daß ich mir heutzutage 1024x768 auf keinen Fall mehr antun würde. Mir reicht schon der Wechsel von 1400x1050 zu 1280x1024 zwischen zwei Rechnern. Gerade bei umfangreichen Tabellen ist das ein völlig anderes Arbeiten. Naja, man ist halt verwöhnt :-"

 

It's Me

 

ich will hier keinen Kleinkrieg über Laptopwissen. Fakt bleibt das 599 Euro für diesen Laptop Top ist - mehr kann man nicht für den Preis kriegen. That's all - was bequemer ist oder nicht, ist zwar interessant, allerdings wollte ich Stoxxy einfach nurn guten Preis/Leistungstipp geben.

 

Regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bundy101

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von ebest

@AkktienHaendler

 

Du kannst auch nach 'refurbished ThinkPads' suchen. Da kriegst Du was robustes. Man muss aber wirklich suchen.

 

EDIT: ich wuerde nach sowas suchen. Auf Garantie achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Den hier gibt's leider nur in der Schweiz (made in China), aber das würde ich ungefähr als Messlatte nehmen (ca. 1000 Euro). Bei Dell ist leider das Zubehör immer extrem teuer, kommt dann fast auf das Doppelte.

 

Leicht, 2GHz Prozessoren (Dual Core), 2GB Memory, geile Soundkarte, alle möglichen Ausgänge, sehr guter DVD Writer, Kamera, Lautsprecher und Mikrophon eingebaut, etc., etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...