Zum Inhalt springen
Tom1237

Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Empfohlene Beiträge

losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney
Wo der Mensch Fett ansetzt ist genetisch bedingt. Genausowenig wie man Fett an bestimmten Körperstellen abtrainieren kann, gilt das auch umgekehrt beim Essen.

Aber das war ja vermutlich auch nicht ernst gemeint, oder? ;)

 

Marcel

 

 

Ja das meine ich ernst jedenfalls wurde es laut Reckeweg nachgewiesen.

 

Prof. L e ff r e (Pathologe in Heidelberg) hat aufgrund von Tierversuchen, die für den

Nachweis der Frischzellentherapie mit radioaktiv markierten Geweben, Organ- und

Drüsenanteilen gemacht wurden, festgestellt, daß die Spaltprodukte der Gewebe

nach Aufnahme in den Organismus in hohem Prozentsatz dorthin wandern, wohin

sie biologisch gehören.Dies konnte ich ebenfalls bei meinen Untersuchungen bestätigen. Patienten, die viel

Rückenspeck des Schweines gegessen hatten, wiesen die typischen

Nackenspeckfalten auf. Patienten, die sich an Bauchspeck gehalten hatten, zeigten

dicke Fettpolster in der Bauchgegend. Schinkenesser, was von Frauen als

besonders unangenehm empfunden wurde, zeigten unförmige Deformierungen in

den Gesäßpartien usw., ohne das sie sich über den Schinkengenuß als Ursache im

klaren waren.

 

Ein kleiner Auszug aus der Broschüre

reckeweg_schweinefleisch.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Ja das meine ich ernst jedenfalls wurde es laut Reckeweg nachgewiesen.

 

Ah, wenn man denn nur Muskelfleisch isst... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
Hi,

wenn Du aber an die Energieerhaltung glaubst, kannst Du nicht gleichzeitig behaupten, daß ein Auto seine Energie zum Antrieb gewinnt, indem es Wasser erst zerlegt und anschließend wieder synthetisiert. Das würde eine weitere Energiequelle benötigen und somit die Elektrolyse sinnlos machen, weil man den Strom auch direkt nutzen könnte.

 

Gruß

Sladdi

 

Sladdi das haben wie doch schon diskutiert siehe.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...=27838&st=0

Ich halte Herr Dingel für nen Scherzkeks der die Ingenieure an der Nase herumführt, mehr nicht.

 

Und das die Kirche maßgeblich Einfluß auf unsere Vorstellung von der Welt hat bzw.hatte(letzten Jahrhunderte) wollte ich

damit zeigen, das wird Ipl auch nicht abstreiten.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Georges_Lema%C3%AEtre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney
Ah, wenn man denn nur Muskelfleisch isst... :w00t:

 

Guter Ansatz das besondere an Schweinefleisch ist das Fett intrazellulär gespeichert wird.

 

 

l. Schweinefleisch ist enorm fetthaltig.

Auch sog. mageres Schweinefleisch" enthält noch große Mengen Fett, da das

Schweinefleisch im Gegensatz zu sonstigen Fleischarten vom Rind, Hammel und

dergl. intrazellulär, d. h. in den Zellen selbst, erhebliche Fettanteile enthält, während

Fett sonst praktisch ausschließlich außerhalb der Zellen im Bindegewebe gefunden

bzw. in Form von Fettzellen abgelagert wird.

Lediglich bei altem Rindfleisch können sich niedrige Anteile von Fett auch in der

Zelle finden, während beim Schweinefleisch generell in den Zellen hochprozentige

Fett-Anteile vorhanden sind.

Dieses wird z. B. daraus ersichtlich, daß auch ein magerer Schweinebraten, in die

heiße Pfanne verbracht, sofort Fett freigibt und im eigenen Fett" gebraten zu

werden pflegt.

 

Schweinefleisch mute ich nicht mal meinen Hund zu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Guter Ansatz das besondere an Schweinefleisch ist das Fett intrazellulär gespeichert wird.

 

 

 

 

Schweinefleisch mute ich nicht mal meinen Hund zu. :D

 

Jetzt ohne Witz. Meine Tante hat ihrem Kampfhundweibchen auch nie welches gegeben. Sie hat mir erzählt, dass manche Hunde davon durchdrehen. Obs stimmt kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Normalerweise sind wir schlank und rank, erst der Mensch füttert uns fettig + Hormone und Antibiotika....da muss er sich nicht wundern, wenn er genauso wird....

 

09_08_06_Schweine2__869822g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Alle brav impfen lassen, bitte. Als Sanofi-Aventis-Kleinaktionäre brauche ich jeden Cent Umsatz. :P

 

Ich habe meine letzte impfung vor 7 jahren bekommen, seit ich mich mithilfe von Heilparktikern / Homöophatie heilen lasse ist meine dauererkältung weg und hat sich auf eine ordentliche grippe (nicht schweinegrippe) pro Jahr reduziert oftmals nur noch normale erklältungen! Mein Körper ist viel abwehrstärker als noch vor einigen jahren und ich sehe absolut keinen grund meinen körper mit den giften der pharmariesen vollzupumpen, solange ich ohne deutlich besser leben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell

Also ich warte auf jeden Fall erst mal ein paar Testreihen ab. Je später man geimpft wird, desto geringer das Risiko. Vor einer Infektionswelle habe ich auch keine Angst. Dann trage ich halt eine Schutzmaske und -handschuhe.

 

Aber für die Hartgesottenen unter euch: es werden noch junge Probanden gesucht...

 

Die an der Studie teilnehmenden Kinder werden zweimal im Abstand von vier Wochen gegen die Schweinegrippe geimpft. Eine Auffrischung erfolgt ein Jahr später. Während der ersten zwölf Wochen müssen die Probanden und ihre Eltern fünf Arztbesuche wahrnehmen sowie fünf Telefoninterviews führen. Gesucht werden Kinder ab einem Alter von sechs Monaten. Für Eltern, die ihre Kinder an der Studie teilnehmen lassen wollen, wurde bei der Uniklinik Mainz unter der Telefonnummer 06131/173090 eine Hotline eingerichtet.

 

http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits...aid_423260.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Also ich warte auf jeden Fall erst mal ein paar Testreihen ab. Je später man geimpft wird, desto geringer das Risiko. Vor einer Infektionswelle habe ich auch keine Angst. Dann trage ich halt eine Schutzmaske und -handschuhe.

 

Aber für die Hartgesottenen unter euch: es werden noch junge Probanden gesucht...

 

 

 

http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits...aid_423260.html

 

Was zahlen die denn? Gibt ja noch recht günstige Aktien, die es zu kaufen gilt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
Ich habe meine letzte impfung vor 7 jahren bekommen, seit ich mich mithilfe von Heilparktikern / Homöophatie heilen lasse ist meine dauererkältung weg und hat sich auf eine ordentliche grippe (nicht schweinegrippe) pro Jahr reduziert oftmals nur noch normale erklältungen! Mein Körper ist viel abwehrstärker als noch vor einigen jahren und ich sehe absolut keinen grund meinen körper mit den giften der pharmariesen vollzupumpen, solange ich ohne deutlich besser leben kann!

 

Meine letzte Impfung ist auch schon ein paar Jahre, die gegen Schweinegrippe mache ich auch nicht mit.

Mit Homöophatie habe ich keine Erfahrungen.

Schnupfen, dicken Hals und Grippe kenne ich schon paar Jahre nicht mehr.

 

Halte mich stets an den Spruch Den Kopf halt kühl, die Füße,Hände warm das macht den besten Doktor

arm! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Meine letzte Impfung ist auch schon ein paar Jahre, die gegen Schweinegrippe mache ich auch nicht mit.

Mit Homöophatie habe ich keine Erfahrungen.

Schnupfen, dicken Hals und Grippe kenne ich schon paar Jahre nicht mehr.

 

Halte mich stets an den Spruch Den Kopf halt kühl, die Füße,Hände warm das macht den besten Doktor

arm! ^_^

 

Ich lebe ähnlich, halte mich eigentlich recht gesund hab zwar leichtes übergewicht (nach den rauchen aufhören kräftiges, danach durch fitnesstraining pernament reduziert...) aber bin sonst gut dabei, besser als noch vor einigen jahren als ich jedes mal zum allgemeinarzt gerannt bin der mir jedesmal gegen meine dauererkältung die gleichen wirkungslosen mittel verschrieben hat, seit ich auf homöophatische Heilung gesetzt habe wird es ständig besser! Schulmedizin ist bei weitem nicht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Wer schon mal nach Zentralafrika reiste, hat schon genug Impfungen...da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht mehr an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
· bearbeitet von Orwell
Was bringt den Doktor um sein Brot?/ a) Die Gesundheit, b ) der Tod./ Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,/ uns zwischen beiden in der Schwebe.

 

Eugen Roth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Halte mich stets an den Spruch Den Kopf halt kühl, die Füße,Hände warm das macht den besten Doktor

arm! ^_^

An apple a day keeps the doctor away. Two apples a day keep two doctors away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
Ich lebe ähnlich, halte mich eigentlich recht gesund hab zwar leichtes übergewicht (nach den rauchen aufhören kräftiges, danach durch fitnesstraining pernament reduziert...) aber bin sonst gut dabei, besser als noch vor einigen jahren als ich jedes mal zum allgemeinarzt gerannt bin der mir jedesmal gegen meine dauererkältung die gleichen wirkungslosen mittel verschrieben hat, seit ich auf homöophatische Heilung gesetzt habe wird es ständig besser! Schulmedizin ist bei weitem nicht alles!

Das freut mich das Du gute Erfahrungen damit gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Ja prima, endlich ein Thema über die Schweinegrippe und dann gleich mit tollen Verschwörungstheorien. Das würde mich auch niemals stören wenn mir die Seite gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Ja prima, endlich ein Thema über die Schweinegrippe und dann gleich mit tollen Verschwörungstheorien. Das würde mich auch niemals stören wenn mir die Seite gehört!

 

ein glück für unseren Staat, das es immer noch leute gibt, die ihm trauen ohne überhaupt etwas zu hinterfragen oder sich eigene gedanken zu machen - so mag der staat seine bürger am liebsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
ein glück für unseren Staat, das es immer noch leute gibt, die ihm trauen ohne überhaupt etwas zu hinterfragen oder sich eigene gedanken zu machen - so mag der staat seine bürger am liebsten...

Leider trifft es für die überwältigende Mehrheit zu. Es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass die Politik dauernd Unfug macht, wenn sie von denjenigen, die sie wählen (also denen die eigentlich das Sagen haben) keinerlei Feedback kriegt. Jetzt sind wir aber off topic here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina
· bearbeitet von saibottina
seit ich mich mithilfe von Heilparktikern / Homöophatie heilen lasse ist meine dauererkältung weg und hat sich auf eine ordentliche grippe (nicht schweinegrippe) pro Jahr reduziert oftmals nur noch normale erklältungen! Mein Körper ist viel abwehrstärker als noch vor einigen jahren und ich sehe absolut keinen grund meinen körper mit den giften der pharmariesen vollzupumpen, solange ich ohne deutlich besser leben kann!

 

Wenn Du nach dem Gift der Pharmaindustrie jetzt noch den Schwachsinn der Heilpraktiker wegläßt, bist du vielleicht gar nicht mehr krank.

Gnade!

 

Eigentlich ist es echt gut, dass es jetzt einen Schwachsinns-Schweiegrippen-Thread gibt, da gehören ja auch die "wenn-die-schweiegrippe-erstmal-loslegt-kriegen-wir negative-daxstände"-Posts rein.

However, ich geh morgen zum Arzt und lass mich gegen Vogelgrippe und SARS impfen, soll gefährlich werden demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Wenn Du nach dem Gift der Pharmaindustrie jetzt noch den Schwachsinn der Heilpraktiker wegläßt, bist du vielleicht gar nicht mehr krank.

Gnade!

 

Eigentlich ist es echt gut, dass es jetzt einen Schwachsinns-Schweiegrippen-Thread gibt, da gehören ja auch die "wenn-die-schweiegrippe-erstmal-loslegt-kriegen-wir negative-daxstände"-Posts rein.

However, ich geh morgen zum Arzt und lass mich gegen Vogelgrippe und SARS impfen, soll gefährlich werden demnächst.

 

OMG. Wahnsinnig intelligente Begründung. Hauptsache über andere mal hergezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina
OMG. Wahnsinnig intelligente Begründung. Hauptsache über andere mal hergezogen.

Eigentlich habe ich weder irgendwas begründet noch über jemanden hergezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
seit ich mich mithilfe von Heilparktikern / Homöophatie heilen lasse ist meine dauererkältung weg und hat sich auf eine ordentliche grippe (nicht schweinegrippe) pro Jahr reduziert oftmals nur noch normale erklältungen! Mein Körper ist viel abwehrstärker als noch vor einigen jahren und ich sehe absolut keinen grund meinen körper mit den giften der pharmariesen vollzupumpen, solange ich ohne deutlich besser leben kann!

 

Erinnert mich an eine South Park folge mit Miss Information :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance
Selbst einige Ärzte blassen in die Richtung! Ich möchte nicht versuchskanninchen sein - in übrigen hat schweinegrippe nicht viel mit schweinefleisch zu tun :thumbsup:

 

Alle brav impfen lassen, bitte. Als Sanofi-Aventis-Kleinaktionäre brauche ich jeden Cent Umsatz. :P

 

Sanofi-Aventis? Ich dachte tamiflu wäre von Gilead Sciences entwickelt und von hoffmann-la roche übernommen worden.

 

Gibt es etwa tatsächlich noch keinen Schweine-/Vogelgrippen-ETF, der Pandemie-Profiteure hält und besonders negativ betroffene Unternehmen shortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

 

Alle brav impfen lassen, bitte. Als Sanofi-Aventis-Kleinaktionäre brauche ich jeden Cent Umsatz. :P

 

Sanofi-Aventis? Ich dachte tamiflu wäre von Gilead Sciences entwickelt und von hoffmann-la roche übernommen worden.

 

Gibt es etwa tatsächlich noch keinen Schweine-/Vogelgrippen-ETF, der Pandemie-Profiteure hält und besonders negativ betroffene Unternehmen shortet?

 

Der hätte sicher gut performed, nachdem die Regierungen ihr Zeug teilweise zurückgegeben haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...