Zum Inhalt springen
fireball

HTM Sport-u.Freizeitgeräte AG EO-Notes 2004(09/14) Reg.S

Empfohlene Beiträge

Stairway

Könnte die Nachwuchskraft hier mal schnell einen Prospekt (bzw. zwei) nachreichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Kriegs nicht hochgeladen, schicks dir gleich per Email...

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Kriegs nicht hochgeladen, schicks dir gleich per Email...

 

Gruß

 

Gracias.

 

@Thomas, könntest du dem Prospektständer ggf. einen höheres Uploadkontingent zur Verfügung stellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Kriegs nicht hochgeladen, schicks dir gleich per Email...

 

Gruß

 

Gracias.

 

@Thomas, könntest du dem Prospektständer ggf. einen höheres Uploadkontingent zur Verfügung stellen ?

 

http://www.head.com/corporate/investors/financial.php?category=quarterly

 

Quartal 3 Report ist da. Operativ kurz vor Turnaround. Sollte es ein gutes Winterquartal geben ist Head auf einem guten Weg. Zinszahlungen sollten dann erstmal gesichert sein. Sollte die Entwicklung so weitergehen könnte ich mir in den nächsten 2 Jahren eine Ratingverbesserung vorstellen. Es könnte also durchaus interessant sein hier einzusteigen...

 

Wie siehst Du das Stair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

 

 

Gracias.

 

@Thomas, könntest du dem Prospektständer ggf. einen höheres Uploadkontingent zur Verfügung stellen ?

 

http://www.head.com/corporate/investors/financial.php?category=quarterly

 

Quartal 3 Report ist da. Operativ kurz vor Turnaround. Sollte es ein gutes Winterquartal geben ist Head auf einem guten Weg. Zinszahlungen sollten dann erstmal gesichert sein. Sollte die Entwicklung so weitergehen könnte ich mir in den nächsten 2 Jahren eine Ratingverbesserung vorstellen. Es könnte also durchaus interessant sein hier einzusteigen...

 

Wie siehst Du das Stair?

 

Yep, verfolge Head schon länger. Neben den beiden Anleihen ist aber auch die Aktie interessant. Die haben den Laden sehr schön umgebaut. Da wurde zuvor auch einfach nichtmehr zeitgemäß gewirtschaftet. Aber: Die Wirtschaft und Wintersaison muss mitspielen. Einen Double-Dip würde Head vermutlich nur schwer überstehen. Ansonsten machen die sich operativ sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Habe die Speicherbegrenzung hoch gesetzt.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Habe die Speicherbegrenzung hoch gesetzt.:thumbsup:

 

Vielen Dank! - Immer wieder top Service ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

hat wer von euch grad das Prospekt von der 2014er Anleihe griffbereit zum hochladen ? Ich find meins gerade nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hab ihn hier - 34 MB; eine Ahnung wie ich den dir zugänglich machen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

danke, ich hab ihn mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

danke, ich hab ihn mittlerweile

 

steht da eigentlich irgendwas fieses drin? könnte ja grundsätzlich wieder interessant sein, die anleihe. was hats mit der seltsamen laufzeit 2004(09/14) auf sich? ist die anleihe aktuell kündbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franko1313

Hallo Börsenfreunde,

 

was haltet ihr von dieser HTM Anleihe?

Sie läuft noch ca 1,5 Jahre und bringt ca 8% Restrendite. Der Kurs läuft in den letzten Monaten um die 100.

Gruss, Franko

 

 

http://www.boerse-fr...gs+XS0184717956

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

damit verschwindet ein weiteres gut verzinstes Papier und sorgt für weiteren Anlagenotstand

 

Mag ja sein, aber was hält einen davon ab, verstärkt in Aktien zu gehen wenn Anleihen nicht mehr so viel taugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Mhm und wer sagt das derzeit Aktien mehr taugen ?

 

Wenn es zu einer Krise kommen sollte gleich welchen Auslösers, was kann es denn für Maßnahmen zur Stabilisierung noch geben? Was passiert wenn die Kopflosen massive Verluste erleiden das billige Geld in Rauch sich auflöst die Margincalls in immer schnelleren Wellen über die Finanzmärkte ziehen ? Senken wir die Leitzinsen, gibt es ein QE, kommt es zu massiven staatlichen Investitionen in Infastruktur etc ? Beim nächsten Crash werden wir an die jüngste Finanzkrise zurückdenken und sagen so schlimm war das damals nicht wie heute. Wann der Crash kommt morgen nicht. Als alter VWLer mit konträrer Gelehrtenmeinung ist der jetzige Zustand das perfekte Beispiel wie man so richtig in die sch***** greifen kann.

Ja ich hab die letzten 1000 Pkt. Im Dax verpasst, der ICE rauscht grad davon, der nächste Zug der kommt fährt aber schneller nur in eine andere Richtung macht nix Bewegung ist alles.

 

Schönen Vatertag meine Herren morgen nach langer Zeit mal wieder was vom Onkel Fireball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wow was für eine Antwort, vielen Dank. Nun dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Kannst ja gerne ein paar Links posten, die begründen warum Anleihen derzeit gut sein sollen. Ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ja das könnte ich, nur ich suche noch den Sachverhalt der bezeichnet das ich davon ausgehe dies wäre der Fall.

Auch ist es nicht meine Art Links zu posten, noch dazu welche die man überwiegend getrost als nicht lesenswert bezeichnen könnte. Ich führe meine Thesen gerne selbst aus mit Argumenten. So kann sogar sowas wie eine Diskussion mit pro und Contra entstehen wie abwegig sowas hier zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...