Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fireball

Belize, Government Of... DL-Notes 2007(19/19-29) Reg.S

Empfohlene Beiträge

fireball

Segment Emerging Markets

WKN A0LNPG

ISIN USP16394AF89

Börse DUS

Kassenvereinsnr 4257

Kurzbezeichnung Belize, Government of 07 (2019/29) Reg.S. Stepup

Langbezeichnung Belize, Government of $Notes 2007(2029) Reg.S.Stepup

Kupon 4,2500

Depotwhrg USD

Abrechnungwhrg EUR

Notierung %

Emiss. Tag 20.02.2007

Emiss. Kurs 0,000

Emiss. Whrg USD

Erster Kupon per 20.08.2007

Letzter Kupon per 20.02.2029

Fälligkeit 20.02.2029

Bemerkung zum Zinstermin 20.F/A

Stückelung 100,00

Mindestschluss 100,00

Liquiditätsrating 6: illiquide, Umsatz Zufall

ausserbörslicher Handel Nein

Emissionsbetrag 546.800.000

Kündigung **

Allgemeine Bemerkungen ** Emittentenkündigungsrecht zum 20.08.2019 zu 100% möglich. Fortan Tilgung in Höhe von USD 27.734.000 zu jedem Zinstermin. Kupon bis 02/10: 4,25% bis 02/12: 6,00% bis 02/29: 8,00% Finanzinnovation!

 

 

Sehr illiquide, aber ab und an ist doch noch ein Häppchen zu bekommen.

 

Hier mal für die nicht Erdkundeexperten....

http://www.governmen...s...7&year=2007

 

Währung US-Dollar also aufpassen und schön absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Kennst du den Stepup%Satz fireball?

 

Sorry, Frage entfällt wegen Untertitel... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

:)))

Nun Stezo ist ja weg aber psssst....

 

 

Kupon bis 02/10: 4,25% bis 02/12: 6,00% bis 02/29: 8,00%

 

Ich hoffe dir geholfen zu haben, eventuell weist du ja auch wo ich etwas mehr Volumen herbekomme als in D´Dorf gehandelt wird.

 

ps. 4.9 bin ich leider in Italien zum urlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber
ps. 4.9 bin ich leider in Italien zum urlauben.

Du armer, sollen wir dich am Krankenbett besuchen?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
:)))

Nun Stezo ist ja weg aber psssst....

 

 

Kupon bis 02/10: 4,25% bis 02/12: 6,00% bis 02/29: 8,00%

 

Ich hoffe dir geholfen zu haben, eventuell weist du ja auch wo ich etwas mehr Volumen herbekomme als in D´Dorf gehandelt wird.

 

ps. 4.9 bin ich leider in Italien zum urlauben.

 

Danke - schade 4.9....ja, sag bescheid, wenn du was brauchst und wieviel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
modiano

versteh ich nicht so ganz was hat der 4.9. denn jetzt mit der Anleihe zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Entschuldige für die Verwirrung, dies war eine private Info an einen User und hat nichts mit der Anleihe zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nixda

Die Angabe oben stimmt übrigens nicht, die Verzinsung beträgt ab 02/2012 8,5% (Seite 7 im Prospekt: http://data.cbonds.info/emissions/9852/Belize29.pdf)

 

Belize hat ein B- Rating bei S&P, die laufende Verzinsung bei Kurs 60 ist mit dem höheren Kupon immerhin 14% bei halbjährlicher Zahlung.

 

Beunruhigend finde ich eher die sehr dünnen Umsätze, wenn man das Papier dann doch mal loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nixda

Auch wenn ich offensichtlich gerade Selbstgespräche führe, für die Nachwelt sei einmal der Auszahlungsplan festgehalten. Dir Rückzahlung des Bonds läuft ab 2019, gestaffelt über 10 Jahre, mit 2 Raten pro Jahr von 5% des Nominals.

 

Tabellarisch kann man sich das hier anschauen:

http://www.cbonds.info/em/eng/emissions/emission.phtml/params/id/9852

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...