Zum Inhalt springen
Thomas

Wertpapier Forum wird sechs Jahre alt!

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo Mitglieder und Besucher des Wertpapier Forums.

 

Heute vor sechs Jahren wurde das Wertpapier Forum ins Leben gerufen.

Seither hat es sich prächtig entwickelt. Über 15.000 Mitglieder haben sich bis heute registriert und schrieben fast eine halbe Millionen hilfreicher Beiträge. :thumbsup: Dafür vielen Dank!

Auch ein Dankeschön an alle Mitglieder, die sich um einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang im Forum benühen. Somit halten und verbessern wir ständig unser Forenklima. :)

 

Der Forengeburtstag wird auch gleich von drei Veränderungen geprägt.

 

Zum einen verlässt Teletrabbi leider unser Adminteam aus privatem Zeitmangel. Ich verrate nur soviel, dass die kleine Familie, die im Kommen ist, sein Leben hoffentlich nachhaltig bereichern wird. :thumbsup:

Teletrabbi, im Namen unseres Teams möchte ich dir noch einmal ganz herzlich danken für alle Leistungen, die du hier erbracht hattest. Ohne dich wäre das Forum heute ganz sicher nicht, was es ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg durch das Leben! :thumbsup: Du verschwindest hoffentlich nicht ganz vom Forengeschehen ... sonst gibt es Prügel! :P:D

 

Um das entstandene Loch in meiner Seele ... äh ... im Adminteam zu füllen, wird Schnitzel uns ab nun an dahingehend unterstützen. Dann mal Willkommen im Team!

 

Noch ein weiteres Willkommen im Moderationsteam an Chemstudent. :thumbsup: Durch Chemstudent wird es unserem Modteam hoffentlich gelingen unsere Tyrannei noch weiter auszubauen. :D

Also dann ... ein herzliches Willkommen im Team! :prost:

 

So ... dann lasst mal die Sektkorken knallen und uns auf die Geburtstagstorte stürzen!

Glückwünsche, Kommentare und Huldigungen wie immer erwünscht im Diskussionsthema nebenan:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=28290

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...