Zum Inhalt springen
Thomas

Explosion in londoner U-Bahn

Empfohlene Beiträge

LeChuck
Das ist genauso albern wie von den Sendern, jeden Mist der gerade passiert so hochzupushen als ob Europa gerade den Bach runter geht ....  :blink:

Du bist ja drauf. Natürlich wird die Welt daran nicht kaput gehen, das Leben geht weiter, aber solche Aktionen sind immer ein Rückschlag für die Menschheit, Menschlichkeit und Freiheit. Ist auf jedenfall wichtiger als irgenwelche Nuancen die einen Aktienkurs hochpushen können, platt zu theoretisieren. Du musst ja nicht in tiefe Trauer fallen, aber überdenke mal deine Lebenseinstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky

bin hier in England... (allerdings weit von London entfernt) ... über 33 Tote...

ich bin übrigens ziemlich sicher, dass der Anschlag etwas mit dem G8 Treffen in Gleneagles zu tun hat.

Immerhin treffen sich hier die reichsten (westlichen/westlich eingestellten) Nationen der Welt.

 

Und das es eine islamistische Vereinigung war, daran gibt es erstmal keinen Grund zu Zweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

wirtschaftlich hat der anschlag keinen einfluss - psychologisch ist er in 6 wochen schon wieder fast vergessen.....

 

hab heute auch günstig nachgekauft - genauso schnell wie es runtergeht, gehts auch wieder rauf - ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Wenn man zu den Verschörungstheoretikern gehört, dann könnte man die Behauptung aufstellen, dass diese Anschläge zur Festigung der Macht einiger Personen iniziert wurden und den "Islamisten" in die Schuhe geschoben wurden.

 

- Bush braucht mehr Unterstützung in seinem Irak-Krieg und für seine hegemoniellen Kriege der Zukunft und da kommt sowas wiee die Anschläge "gerade recht" ("der Terrorismus ist der gemeinsame Feind der 'zivilisierten' Welt")

- Blairs Image profitiert (in einer Krise wird selten jemand abgesägt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeChuck

Bush chillt doch schon in seiner letzen Amtszeit, und ist für einen Illuminaten viel zu dumm. Blair ist zum dritten mal Premier, und hat die Wahl erst vor kurzem gewonnen. Und alle sind sich einig das der Islam gründsätzlich oki ist, nur Terroristen nicht. Tragisch ist doch eher, das die ohnehin schon träge Weltpolitik sich mal wieder auf Terror fixiert, und alle anderen Themen vorerst abweisen wird. Ehrlich, AQ sind richtige Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlitzer

Hallo.

 

Hallo ich denk mall alle die bei dem gesunkenen Dax zugelegt haben, scheinen es richtig gemacht zu haben. Jedenfallsgings heut (Montag 12.07.05) doch wieder schön aufwärts...

Hoffen wir dass es finanziell so bleibt.

 

Aber trotzdem sind mir steigende Kurse OHNE Anschläge am liebsten...

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

hi, was ich bisher über die Nachrichten vernommen habe gibt es keine verletzten, zum Glück.

Wirkt sich sicher nicht lange auf die Börse aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunny
Und das es eine islamistische Vereinigung war, daran gibt es erstmal keinen Grund zu Zweifeln

 

Ich denke schon, dass es einen Grund zum Zweifeln gibt. Erst sollen in Amerikas Hauptstadt New York die Towers einen Anschlag erlitten haben und jetzt in Amerikas engstem Verbündeten Land England in LONDON (wieder die Hauptstadt)..

 

Die islamisten haben sich immer zu ihren Aktionen bekannt, Amerika und England hat aber zu den Dingen, die sie da unten angerichtet haben nicht Stellung bezogen.

Diesmal wurde aber von der islamistischen Seite nicht bekannt gegeben ausser:

Sie glauben, dass es ein initiertes Verbrechen war und übernehmen keinerlei Schuld an den Toten.

 

Wenn jemand Fahrenheit 9/11 gesehen hat, weiß er was ich meine. Es wir immer irgendetwas schreckliches passieren, um etwas anderes in Bewegung zu setzen. Was auf dem G8-Treffen besprochen wurde ist eine Sache, dass aber andere Perspektiven zum Vorschein kommen, wenn um die Ecke mehrere Bomben hochgehen ist eine andere Theorie.

 

Zum Thema Verschwörungstheorie:

Wenn man es verschwörend sehen möchte: Amerika brauchte nur einen Grund um im Irak einzulaufen. Was Daddy Bush nicht geschafft hat, hat Junior Bush dann vollzogen. Das Bush´s Ölfirmen in dem Deal mit drin stecken, das Bin Ladens Familie kurz nach den Anschlägen aus Amerika ausgeflogen wurde, obwohl Flugverbot galt, das Bush fast 20 Minuten gebraucht hat zu reagieren als er hörte dass das Wahrzeichen Amerikas Geschäftswelt beflogen wurde und und und sind schon lange Fakten die auf dem Tisch liegen.

 

Ich möchte nicht als derjenige gelten, der Theorien erfindet, aber ich bin ein Mensch mit zwei Augen und einem Gehirn dass noch selbstständig denkt und dass offensichtliche will keiner wahr haben.

 

Wie kann jemand wie Jr. Bush (IQ???) nach seinem Vater Präsident werden...das geht doch nur in Amerika oder?

 

Naja.... Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

warum sind die amis nicht schon 90/91 in den irak eingelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
Wie kann jemand wie Jr. Bush (IQ???) nach seinem Vater Präsident werden...das geht doch nur in Amerika oder?

Geld regiert die Welt,Sunny.Früher hat Amerika Bin Ladens Vater unterstüzt,gegen die russische Armee,heute kämpfen die beiden Juniors gegneinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunny
Geld regiert die Welt,Sunny.Früher hat Amerika Bin Ladens Vater unterstüzt,gegen die russische Armee,heute kämpfen die beiden Juniors gegneinander!

 

Bin Laden hat Bush den Weg frei gemacht um im Irak aufzuräumen. Man muss auch sehen, dass es nicht nur Amerika oder Bush´s Ölfirmen Reichtum verschafft hat, sondern auch Bin Ladens komplette Familie und Kontakte in diesem Krieg mit involviert waren/sind.

 

Das Amerika in den Irak eingelaufen ist, dass hat die Presse breit geschlagen, dass aber auch alle anderen Länder aussenrum mit Amerikas Truppen zu tun hatte, dass wurde dann nur vereinzelt erwähnt....

 

Alleine wie Amerika Soldaten anheuert in den Slums und tolle Versprechen abgibt, was sie einem Mann aus dieser Gegend ermöglichen, Dinge die er alleine nie erreichen würde. Eine Ausbildung, Ehre u.s.w.! Das einer aus dem Slums ohne Alternative da den HANDSHAKE macht ist mir klar.

 

Und wenn er dann "IM KRIEG GENE DEN TERRORISMUS" fällt, dann ist er noch ehrenhaft für sein Land gestorben und nicht in irgend einem Bandenkrieg wo es um Drogen ging....

 

Zum Thema Macht:

Ich sage nur ARNOLD SCHWARZENEGGER....mit welcher Präsidenten-Angehörigen ist der zusammen??

 

 

Aber das ändert nichts am Weltbild.....das ist schon kaputt. Es fängt im Prinzip bei der Kirche an. Die Bibel prädigt, dass Menschen sich unter einander helfen sollen. Das keiner zu schaden kommen muss, wenn andere ihnen Beistand geben.

Es gibt so viel Gold in jeder Kirche, dass keiner mehr irgendwo verhungern müsste. Wenn man dieses Gold zentrieren würde, damit könnte man einen ganzen Kontinent so finanziell unterstützen, dass es dort wirtschaftlich keine Armut mehr gebe.

 

Aber man wird bewusst am Boden gehalten. Und die die die kohlen schon haben, die machen die regeln....war eigentlich schon immer so......ne?

 

Mfg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka
Aber man wird bewusst am Boden gehalten. Und die die die kohlen schon haben, die machen die regeln....war eigentlich schon immer so......ne?

:thumbsup: Es wird schon lange nicht mehr ums Glauben gesprochen.Es ist nur ein Begriff,Kirche,was aber"Innenleben" angeht... Menschen drehen es immer so,dass es ihnen passt,man muss nur überzeugen,schön reden können,alles andere ist "Nebensache".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...