Zum Inhalt springen
Tankist

Biete Silber 5DM/10 Suche Euro

Empfohlene Beiträge

Tankist

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine kleine Silbersammlung los werden und würde dafür Euros annehmen.

 

Zum Anbieten hätte ich folgendes:

 

- 4* 5 DM, 62,5 Silber ausgegeben von 1951-1975, 11,2 g, 7 g Silber

- 4*10 DM, 1970-1987, 62,5 Silber, 9,69 g Silber "Münchener Olympiade"

- 8*10 DM, 1987-1997, 62,5 Silber, 9,69 g Silber verschiedene Motive

- 7*10 DM, 1998-2001, 92,5 Silber, 14,34 g Silber auch verschiedene

 

Wer es noch nicht wusste, DM kann man unbefristet zur Bundesbank (BBK, von machen BuBa aber ich verabscheue die Abkürzung BuBa) bringen

und 1,95583 eintauschen.

 

 

Also insgesamt habe ich 23 Silbermünzen zu 20+40+80+70=210 DM oder 109,93 bei der BBK.

 

Macht mir ein tolles Angebot und meldet euch bei mir per PN.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tankist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Für potenzielle Trittbrettfahrer ... wir sind keine Suche-/Biete-Plattform. Dafür gibt es spezialisierte Seiten. Das Thema schließe ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...