Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy

Hat jemand Interesse an Wiso Börse 2008 / 2007

Empfohlene Beiträge

andy

Hallo zusammen,

 

habe hier noch Wiso Börse 2008 und 2007 liegen.

Einmal installiert, wegen Aktualitätsvertrag habe ich jedes Jahr die neue Version bekommen, deswegen brauche ich die Versionen nicht mehr.

Die älteren Versionen unterscheiden sich kaum von der Aktuellen.

 

http://www.wiso-software.de/boerse/

 

Neupreis: 49,95

 

 

Bei Interesse PN an mich!

 

Wiso Börse 2008: 35,-

Wiso Börse 2007: 30,-

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler

Hallo an euch Wiso Börse - Freaks :w00t:

 

Die 08er Version von oben gehört jetzt mir, jedoch haben sich mir bei der Installation einige Fragen gestellt!

Wenn ich Wiso Börse installieren will, dann brauch ich doch die sogenannte "Serien-Nummer", soweit richtig? Ich habe gelesen, dass die Serien-Nummerauf der CD - Hülle, oder auf dem Lieferschein steht! Den Lieferschein habe ich leider nicht, da andy die Version schon benutzt hatte und auf der CD Hülle ist keine Nummer abgebildet!? Was soll ich nun machen? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Numme anzufordern, oder sonstiges? Weil sonst könnte ich die Installation nicht abschließen, stimmt`s?

Hoffe, dass ich ein paar Leute finden lassen, die mir helfen können, denn weitere Fragen werden wohl folgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

vielleicht stellst du die frage nochmal im offiziellen Wiso Börse Thread. Ich glaube hier schauen nicht mehr so viele rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...