Zum Inhalt springen
el_patron

Bankmanager 2009 Verwaltung von Tagesgeld und Festgeld

Empfohlene Beiträge

el_patron

Hallo,

 

ich bin auf der suche nach so ein oder änlichen Programm am besten kostenlos weiß einer wo man es her bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

OpenOffice ist zum Beispiel kostenlos im Gegensatz zu MS Excel.

Da wird auch kein Programm verkauft, sondern nur ein Excel-File. Es sollte nicht besonders schwer sein, die Funktionalität in OO selbst zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlphaSierra

Starmoney 6.0 gibts hier z.Z. in einer Aktion kostenlos!

Ich habs mir gezogen. Funktioniert tadellos.

 

Ob es tatsächlich das kann, was du möchtest, weiß ich nicht wirklich. Da es aber nahezu alles kann, was Banksoftware zu bieten hat, wirst du bestimmt fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...