Zum Inhalt springen
Youngtrader

Emailbenachrichtigungen

Empfohlene Beiträge

Cyriaxx

Welchen Mailprovider benutzt du?

1&1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Werden Emails von anderen Versendern richtig formatiert?

Hast du unter

Optionen > E-Mail Format > Button Internetformat ...

die HTML-Konvertierung aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyriaxx
· bearbeitet von Cyriaxx

Werden Emails von anderen Versendern richtig formatiert?

Hast du unter

Optionen > E-Mail Format > Button Internetformat ...

die HTML-Konvertierung aktiviert?

 

Beide Fragen: Ja. Die Sache ist mir ein wenig ein Rätsel ...

 

Nachtrag:

Ich habe jetzt mal eine andere E-Mail-Adresse (von Netcologne) eingestellt – sollte es jetzt klappen, wissen wir, dass es am Provider lag et vice versa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Thomas, ich habe die Emailbenachrichtigung komplett ausgeschaltet, bekomme aber trotzdem noch Benachrichtigungen über Beiträge in Themen. was ist das los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyriaxx

Nachtrag:

Ich habe jetzt mal eine andere E-Mail-Adresse (von Netcologne) eingestellt sollte es jetzt klappen, wissen wir, dass es am Provider lag et vice versa.

... und seitdem habe ich auch wieder anklickbare Links. cool.gif

 

Woran das nun liegt/lag, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

@Valeron,

da waren noch 9 Themen mit verzögerter Benachrichtigung. Ich habe sie mal für dich rausgenommen.

 

@Cryiaxx

Schön, dass es jetzt funktioniert. Woran das genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muesli

Hallo!

 

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Thread kapere... Ich nutze die tägliche E-Mail-Benachrichtigung, um alle Antworten in der Mail nachlesen zu können. Mit dem großen Forenupdate (also schon seit geraumer Zeit) ist dies nicht mehr problemlos möglich, da z.B. Zitate nicht mehr in der E-Mail stehen. Auch einen in der alten Version vorhandenen Hinweis auf Dateianhänge gibt es nicht mehr. Außerdem scheint die Zeichenkodierung innerhalb einer Mail nicht einheitlich zu sein. Kann man einen Beitrag problemlos lesen, sind im nächsten Umlaute mit xxx umschrieben.

Ist nicht der Weltuntergang, dann lies ich zumindest längere Fäden im Forum, aber früher war es angenehmer :-

 

Viele Grüße,

 

Müsli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muesli

Mit dem großen Forenupdate (also schon seit geraumer Zeit) ist dies nicht mehr problemlos möglich, da z.B. Zitate nicht mehr in der E-Mail stehen. Auch einen in der alten Version vorhandenen Hinweis auf Dateianhänge gibt es nicht mehr. Außerdem scheint die Zeichenkodierung innerhalb einer Mail nicht einheitlich zu sein. Kann man einen Beitrag problemlos lesen, sind im nächsten Umlaute mit xxx umschrieben.

 

Hallo!

 

Das mit der Zeichencodierung scheint wieder zu passen. Zitate stehen leider weiterhin nicht in der Mail und für Dateianhänge gibt es auch keinen Hinweis. Wäre klasse, wenn sich das noch verbessern ließe. Was auch perfekt wäre: Im Betreff der (täglichen) Benachrichtigungsmail den Thread-Titel angeben. Dann wüsste man gleich, in welchem Thema es Neuigkeiten gibt und der GMail-Client auf meinem Handy würde auch nicht alle Benachrichtigungen zu einer Konversation zusammenfassen ;)

Aber sonst alles top!

 

LG, Müsli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...