Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerSteeefan

IFEX Innovat.Fin.&Equit.Ex.NV

Empfohlene Beiträge

DerSteeefan

hallo!

 

es geht um folgende aktie:

 

IFEX Innovat.Fin.&Equit.Ex.NV Aandelen

ISIN: NL0000210532

WKN: A0BLX3

 

 

 

ich lese manchmal ein bisschen mit, und bin, glaub ich im gegensatz zu euch, eher ein "konservativer" anleger.... :w00t:

 

aber IFEX müsste euer metier sein oder? was haltet ihr davon?? lohnt es sich einzusteigen? (momentaner kurs: 0,43).

 

habe einen bericht mit kursziel 1,05 (aus april) und einen mit 0,80 (von heute) gelesen.

 

würde mich über beiträge freuen! vielen dank schon mal!

 

gruß

stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

nunja heisses ding - warum solte die aktie mal so eben den widerstand bei bei circa 50 cent durchbrechen?

 

nach herausgabe des kursziels zielt hier meiner meinung nach nur ein großinvestor auf schnellen gewinn. man betrachte den streubesitz und das marktvolumen.

 

ich könnte wetten sobald du eingestiegen bist fällt der kurs auf 30c ent - und der einziger der geld gescheffelt hat ist der verfasser des berichtes mit kursziel von über 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

was amchen die überhaupt konkret? nunja - internetkommerz halt.

aber fundamentaledaten über ifex zu bekommen nicht soo einfach.

http://www.ifexgroup.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...