Jump to content
Sign in to follow this  
Sheridan

Suche Börsendaten für eigene Software

Recommended Posts

Sheridan
Posted

Hallo,

 

Wie ich an anderen Beiträgen erkennen kann, dürfte es hier unter den Tradern auch einige Programmierer geben.

 

Da ich ebenfalls damit meine Brötchen verdiene und mich für Börse interessiere, möchte ich beides vereinen.

 

Wie komme ich kostenlos an die Rohdaten von EOD oder Neartimekursen ran?

 

Wie machen das Programme wie GetQuotes und QuoteCompiler (http://www.freeware.de/Windows/Finanzen_Verbraucher/Boerse/Kurse/)?

 

Die einmalige Investition in eine Börsensoftware wie WISO Börse oder Tai Pan wäre nicht so das Problem, sondern die monatlichen Kosten für das Abo schrecken mich ab.

 

Vielen Dank für eure Hilfe und

 

Liebe Grüße,

Georg!

Share this post


Link to post
Sheridan
Posted

Hallo,

 

ich habe bei meiner Recherche eine Software gefunden, die vielleicht passen könnte.:

http://www.hoffmann-software.de/kurstrend/index.htm

 

Da der Preis von 35 OK ist, lade ich gerade die Demoversion runter und schaue, ob man mit dem Programm die Daten exportieren kann, oder noch besser, die Daten in Textform vorliegen, damit man sie zu WISO, Tai-Pan etc. rüberschaufeln kann.

 

Werde wieder berichten.

 

Bin aber nach wie vor an anderen Informationen über kostenlose Börsendaten interessiert.

 

Danke und

 

LG,

Georg!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...