Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sheridan

Suche Börsendaten für eigene Software

Empfohlene Beiträge

Sheridan

Hallo,

 

Wie ich an anderen Beiträgen erkennen kann, dürfte es hier unter den Tradern auch einige Programmierer geben.

 

Da ich ebenfalls damit meine Brötchen verdiene und mich für Börse interessiere, möchte ich beides vereinen.

 

Wie komme ich kostenlos an die Rohdaten von EOD oder Neartimekursen ran?

 

Wie machen das Programme wie GetQuotes und QuoteCompiler (http://www.freeware.de/Windows/Finanzen_Verbraucher/Boerse/Kurse/)?

 

Die einmalige Investition in eine Börsensoftware wie WISO Börse oder Tai Pan wäre nicht so das Problem, sondern die monatlichen Kosten für das Abo schrecken mich ab.

 

Vielen Dank für eure Hilfe und

 

Liebe Grüße,

Georg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sheridan

Hallo,

 

ich habe bei meiner Recherche eine Software gefunden, die vielleicht passen könnte.:

http://www.hoffmann-software.de/kurstrend/index.htm

 

Da der Preis von 35 OK ist, lade ich gerade die Demoversion runter und schaue, ob man mit dem Programm die Daten exportieren kann, oder noch besser, die Daten in Textform vorliegen, damit man sie zu WISO, Tai-Pan etc. rüberschaufeln kann.

 

Werde wieder berichten.

 

Bin aber nach wie vor an anderen Informationen über kostenlose Börsendaten interessiert.

 

Danke und

 

LG,

Georg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...