jpjg Posted October 19, 2009 Debakelerklärung PS: Lasst uns Konvertierungen Singular/Plural erlauben, sonst hat das Spiel ein zu schnelles Ende. Was haltet Ihr davon? Wenn ich die zwei letzten Wortkreationen anschaue tendiere ich dazu dir zuzustimmen. Also einverstanden. Anordnungsänderung Share this post Link to post
BondWurzel Posted October 19, 2009 · Edited October 19, 2009 by BondWurzel Anordnungsänderung änderungssverstöße .... Share this post Link to post
Emilian Posted October 19, 2009 · Edited October 19, 2009 by Emilian Verstoßregeln @Bond: Hab den Test grad gemacht --> 22 von 30 Alle Achtung! Sie haben wirklich was auf dem Kasten! In einigen Wissensfeldern sind Sie ein echter Experte. Es gibt nur wenige Kleinigkeiten, mit denen Sie noch Schwierigkeiten haben. Mit ihrem breiten Allgemeinwissen brauchen Sie sich aber nicht zu verstecken. Verstoßregeln Verstärkerleistung Share this post Link to post
BondWurzel Posted October 19, 2009 · Edited October 19, 2009 by BondWurzel Verstoßregeln @Bond: Hab den Test grad gemacht --> 22 von 30 Alle Achtung! Sie haben wirklich was auf dem Kasten! In einigen Wissensfeldern sind Sie ein echter Experte. Es gibt nur wenige Kleinigkeiten, mit denen Sie noch Schwierigkeiten haben. Mit ihrem breiten Allgemeinwissen brauchen Sie sich aber nicht zu verstecken. Gratulation...ich war nur so schlecht, weil ihr mich hier so draussgebracht habt mitten im Test.... die Iren/Songcontest und Symphonien etc. waren echt schwer Die erste Frage von Test 26 z.B. Aus wie vielen Versen besteht das Opus "Aeneis" von Vergil? rund 100 rund 1000 rund 10.000 rund 100.000 Share this post Link to post
Emilian Posted October 19, 2009 · Edited October 19, 2009 by Emilian :- Leistungsschwäche? Share this post Link to post
BondWurzel Posted October 19, 2009 :- Leistungsschwäche? Schwächeüberbrückung Share this post Link to post
BondWurzel Posted October 19, 2009 · Edited October 19, 2009 by BondWurzel Segensreichtum Reichtumabnahme Share this post Link to post
jpjg Posted October 19, 2009 · Edited October 19, 2009 by jpjg Verpflichtungserklärung . Ich mache jetzt auch den hier . Share this post Link to post
BondWurzel Posted October 20, 2009 Vereinigungszeitpunkt Zeitpunktinformation Share this post Link to post
BondWurzel Posted October 20, 2009 Infomationsveranstaltung Veranstaltungstermine Share this post Link to post
Drella Posted October 20, 2009 Das euch das "Spiel" nicht langweilig wird... Share this post Link to post