Zum Inhalt springen
Moss Andrews

General Motors bzw. Motors Liquidation Co.

Empfohlene Beiträge

Moss Andrews

Meine lieben Kostolanys :)

 

In meinem Depot befinden sich noch ein paar alte General Motors Aktien, die ich seinerzeit unter der WKN 850000 gekauft habe.

Mittlerweile ist die Firma nun umbenannt in MOTORS LIQUIDATION CO. WKN A0X900.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die alte GM umbenannt worden und wird nun gegen die Wand gefahren und eine neue GM wurde gleichzeitig gegründet (oder?).

 

Kann ich eigentlich noch Hoffnung haben, dass ich bei Verkauf meiner Aktien irgendwann mal mehr heraus bekomme als die Verkaufsgebühren? :o

 

Vielen Dank und

herzliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harryguenter

Tja, manchmal wird so eine Unternehmenshülle nochmal aufgekauft und (mehr oder weniger seriös) mit Leben gefüllt.

Dadurch könnte natürlich nochmal eine Kurssteierguner erfolgen.

Ansonsten ist so ein Mahnmal im Depot nachmal auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...