Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manne13

Tool um Chart Layout zu erstellen

Empfohlene Beiträge

Manne13

Hallo Leute,

 

Habe ein Konto zum CFD Handel bei flatex eröffnet. Ich möchte gerne als Einstiegssignal mit Gaps arbeiten. Wenn ich nun z.B. alle Dax / Mdax und TecDax Werte jeden morgen auf Gaps untersuchen möchte dauert dies ja sehr lange. Gibt es eine Möglichkeit einfach die gesamten Charts dieser Werte in ein Layout zu bekommen und diese dann durch zu scrollen? Wenn ja welche Software bietet das an oder ist es gar mit flatex möglich?

 

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

Manne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...