Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toni

Problem mit Browser-Design auf iPhone

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni

Vielleicht weiss ja jemand, woran es liegt. Ich habe das Problem, dass der Browser

von meinem iPhone die Wertpapierforum-Seite beim ersten Aufruf manchmal so anzeigt:

 

post-834-1258561084,81.jpg

 

Ich muss dann auf den (rot markierten) Link

Hier klicken, um Design manuell auszuwählen

klicken, damit die Seite ordentlich angezeigt wird.

 

 

Liegt das evtl. am iPhone-Browser?

 

Hat noch einer das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Das muss sich Thomas anschauen. Der hat allerdings derzeit Probleme mit seinem Rechnerzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Vielleicht weiss ja jemand, woran es liegt. Ich habe das Problem, dass der Browser

von meinem iPhone die Wertpapierforum-Seite beim ersten Aufruf manchmal so anzeigt:

 

post-834-1258561084,81.jpg

 

Ich muss dann auf den (rot markierten) Link Hier klicken, um Design manuell auszuwählen

klicken, damit die Seite ordentlich angezeigt wird.

 

Liegt das evtl. am iPhone-Browser?

 

Hat noch einer das Problem?

 

Nein, das ist so gewollt. Ich finde es auch doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Mich würde mal interessieren, wie es andere Handynutzer mit www Zugang sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Mich würde mal interessieren, wie es andere Handynutzer mit www Zugang sehen.

 

Thomas hat das abichtlich für mobil Zugänge so eingerichtet, da so keine Grafiken geladen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccoon

In Cydia gibt es einen UAFaker, mit dem kann man die automatische Umleitung auf Webseiten fuer Mobiles umgehen kann, d.h. sie werden dann so wie auf dem PC dargestellt. Zum bequemen Umschalten noch SBSetting installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich hab das gleiche Design wie Toni auf meinem IPhone. Ich finde das nicht weiter schlimm. Nur würde ich mir die Funktion "Neue Inhalte ansehen" wünschen. Die fehlt nämlich.... oder ich finde sie nur nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...