Zum Inhalt springen
meistermurat

NicStic aktie ?! Rauchfreie Zigarette

Empfohlene Beiträge

sponti

dann close doch den Thread ! genau mit diesem Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
dann close doch den Thread ! genau mit diesem Hinweis

Ich sehe die Vernunft im Menschen sponti ;) !

 

Übrigens muß ich mal wieder als dt. Staatsbürger meine engl. Kenntnisse auffrischen. Dein Satz sponti enthält ja kaum noch dt. Satzgut :D ! Die Schnittmenge an dt. Wörtern sieht schlecht aus, würde ein SPD oder CDU/CSU Mitglied sagen.

 

Sterben uns etwa die Politiker und die dt. Sprache aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

sorry Aktiencrash,

zum einen verdirbt der Beruf die Sprache und dann als zweites noch das Internet.

 

Ich probiere es einfach noch einmal:

 

Hallo Aktiencrash,

 

Schließe doch einfach - mit dem genannten Hinweis dieses (Hmm, was schreib ich für Posting)??? xxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969
Schließe doch einfach - mit dem genannten Hinweis dieses (Hmm, was schreib ich für Posting)??? xxxxxx

Beitrags ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Miststück,

hör auf breit zu grinsen und übersetzt "Posting"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maverik

Was is nun mit der andrea?

 

Ist sie gestorben? Warum antwortest Du nicht? Weil deine Angaben falsch waren?

Sicher waren sie falsch! Entweder bist du absolut naiv und glaubst jeden Mist den dir irgendein Schwafler erzählt, oder du bist selber der schwafler!

 

Abgesehen von Leuten wie Du, welche nur Blödsinn über Nicstic erzählen, halte ich die chance für Nicstic einen gewissen Marktanteil zu erreichen als absolut seriös.

Im Gegensatz zur lieben Andrea habe ich die Nicstic tatsächlich getestet und auch anderen vorgeführt - Das Ergebnis ist sehr interessant gewesen:

Wenn die Leute ohne Vorwarnung mit der Nicstic konfrontiert wurden, waren die Skepsis und Ablehnung weitaus geringer als wenn wann sie sozusagen zu einer "Vorführung" einlud. Oder anders ausgedrückt war die Neugier durch das Überrachungsmoment um vieles größer .

Auch konnte ich grundsätzlich feststellen, daß Frauen dem Produkt viel positiver und mit viel weniger Vorurteilen (manche sagen auch machohafte Männermuster) entgegengetreten sind.

 

Nur marktreif ist das Produkt noch nicht.

Das wird noch einige Monate dauern aber dann - dann sollte sich das Risiko für die leute die bereit waren das entsprechende Risiko einzugehen, sich auch entsprechend lohnen.

Meine Erwartungen liegen beim 10 - 30igfachen(was sehr vorsichtig geschätzt ist) des derzeitgen Kurses. Klingt viel? Nun es geht meiner Meinung um den wahrscheinlich größten Markt weltweit nämlich den der Raucher!

 

Chancen- Risikoverhältnis?

 

Nun zb: Coca Cola von 1995 bis 1998 vervierfachte sich der Kurs von 20 auf 80

von 1998 bis 2005 drittelte er sich fast von 80 auf 35

 

Ziemliches Risiko für so einen großen Konzern, oder?

 

Bei Nicstic gibt es die Möglichkeit des Totalverlustes - na klar wenn das Produkt nicht auf den Markt kommt. Aber sonst!?!?!?!?!?

 

Aber sonst .... meine Erfahrung mit Rauchern (ich bin Nichtraucher und verstehe deren Sucht daher sowieso nicht) in vielen Diskussionen und deren Einschätzung über Nicstic gibt mir die Zuversicht, daß meine Erwartungen in die Aktien dieser Firma gerechtfertigt erscheinen - imme vorausgesetzt man schafft den Markteintritt.

 

Ich würde in das Papier investieren - aber den Empfehlungen und Aussagen von Andrea würde ich nicht folgen oder glauben. Und Aktien gibt es sicher auch anderswo zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert

Verfolgt mal diese Sache: Es ist alles ein großer Bluff und für diese Aktienkäufer wird es ein schöner Reinfall werden.Ich mag nicht weiter polemisieren und sage nur: Erst Hirn einschalten! Dann Finger weg von solchem Unsinn.

Sicher werden mich jetzt viele verteufeln - legt das Thema einfach mal ein Jahr beiseite, dann reden wir nochmal drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
· bearbeitet von cubanpete

Na ja, wenn jemand unbedingt sein Geld loswerden will. Wundere mich allerdings schon, dass die Moderatoren diesen Thread in "Strategien..." noch nicht gelöscht oder zu "Fun", "Idiotische Anlageideen" verschoben haben. :)

 

Es gab bereits um 1980 eine rauchfreie Zigarette. R.J. Reynolds brachte 1994 und dann wieder 1996 eine rauchfreie Zigarette mit dem Namen Eclipse auf den Markt. Beides floppte.

 

Es gibt heute mindestens 5 Hersteller von rauchfreien Zigaretten, keine davon scheint sehr erfolgreich zu sein.

 

Also, weder neu, noch exklusiv noch originell. Schlichtweg Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Was is nun mit der andrea?

 

Ist sie gestorben? Warum antwortest Du nicht? Weil deine Angaben falsch waren?

Sicher waren sie falsch! Entweder bist du absolut naiv und glaubst jeden Mist den dir irgendein Schwafler erzählt, oder du bist selber der schwafler!

 

Abgesehen von Leuten wie Du, welche nur Blödsinn über Nicstic erzählen, halte ich die chance für Nicstic einen gewissen Marktanteil zu erreichen als absolut seriös.

Im Gegensatz zur lieben Andrea habe ich die Nicstic tatsächlich getestet und auch anderen vorgeführt -

@ maverik

 

Ich denke mal das du unsere Forenregeln nicht gelesen hast, denn sonst würdest du hier so vom Boden abheben !

 

Als erstes solltest du mal andrea die Möglichkeit geben auf deine Frage zu antworten, bevor du ihr hier etwas anhängst und unterstellst. Es gibt auch noch anderes im Leben, als im Forum seine gesamte Zeit zu verbringen.

 

Fakt ist mal eines. Hier im Wertpapier-Forum wird keiner als Schwafler bezeichnet.

Im weiteren weiß keiner ob du oder andrea die Nicstic je getestet haben. Ob diese Nicstic je einen gewissen Marktanteil erreichen, steht in den Sternen und ich denke du gehörst nicht zur Sorte Sterndeuter.

 

Zum Abschluß folgendes. Zum Produkt ist hier alles gesagt und alles andere fassen wir als Werbung auf, die wir hier nicht weiter dulden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dionysos

Da sollte man mal den Hirni von Bizz vorbeischicken. Jawohl! :teach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...