Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nico

Derivate eBooks noch verfügbar?

Empfohlene Beiträge

Nico

Hi!

 

Bin neu hier und hab mich im Lauf des Tages mal im Forum umgeschaut. Finde es sehr interessant und bin fleißig am Lesen.

 

Ich wollte mir gerade die 2 empfohlenen Derivate-eBooks runterladen, hab aber festgestellt, dass sie unter den angegebenen Links nicht mehr vorhanden sind. Auch Suchen per Google und im Forum brachte kein Ergebnis.

 

Weiß jemand, unter welcher Adresse man diese Bücher momentan bekommen kann oder ob sie evtl. gar nicht mehr online sind?

 

Gruß, Nico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

hallo Nico :welcome: im Forum,

 

Du hast recht, ist ja merkwürdig, hatte ich letzte Woche noch aufgerufen,

aber einige Leute hier aus dem Forum haben bei der BNP angerufen, und die Derivate-books wurden ihnen dann per Post zugeschickt,

 

hoffentlich besteht diese Möglichkeit weiterhin, falls wir die entsprechenden Links nicht mehr auftreiben <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

BNP hat die HP erneuert, deswegen funktionieren die Links nicht mehr,

hier findest Du , was Du suchst:

 

 

http://derivate.bnpparibas.com/de/

 

@ bond,

evtl. könntest Du dann bitte mal die Links in den entsprechenden Beiträgen austauschen ? merci :)

 

Edit: sorry, Links funktionieren nicht , aber HOTLINE: 0800 0 267 267 dort kannst anrufen, oder sieh Dich doch bitte auf der HP von BNP ein wenig um, ich bin sicher Du findest die e-books dort, also unter Zertifikate bzw. Service ;)

 

habe gerade gesehen, dass es unter dem Link ein Formular gibt, wo man die Informationshefte bestellen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

Ich hab die noch auf der Festplatte gefunden :)

Leider kann ich sie hier nicht hochladen, es überschreitet die Dateigröße.

 

Wer es trotzdem haben will, dem schick ich´s per e-Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport
· bearbeitet von rebo

*****mail deleted*****

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

@rebo

Du hast Post :)

 

edit:

Hey cool, 700 Beiträge, hab mein ersten roten Stern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valentin

Kannste sie mir evtl. auch zuschicken ?

valentin_olchowski@web.de

 

Wenn sie nicht größer als 25 MB sind kann ich sie hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Klar doch.

Sind nur 2,2 MB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valentin

Alles klar danke dann stelle ich sie im laufe des Tages hoch und gebe die Links dann hier aus. Wird aberwahrscheinlich eher gegen 23.00 Uhr tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...