Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sander

Danke an alle Forenmitglieder

Empfohlene Beiträge

sander

Ich möchte mich bei allen Fornemitgliedern bedanken, für alle beantworteten Fragen

und auch für ehrliche Kritiken.

Bin jetzt seid 16.3.05 Forenmitlglied und in diesem Zeitraum habe ich auch angefangen

an der Börse zuhandel, mir hat dieses Forum sehr weiter geholfen, danke!

Wenn ich zurück denke und damals nicht wusste was Bid und Ask ist, muss ich heute schon ganzschön schmunzeln.

 

Vielen DANKE an alle ! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Ich kann mich dem nur anschließen. Ein super Forum hier, das sich zwar nicht durch die große Anzahl aktiver Mitglieder, sondern vielmehr durch die Qualität der Beiträge auszeichnet. Vielen Danke auch von mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Kann mich nur anschließen! Dank der Hilfsbereitschaft vieler Mitglieder wächst das Forum. Nicht nur quantitiv, sondern vorallem auch qualitativ. Ohne die vielen aktiven Mitglieder, die mit großer Hilfsbereitschaft und Verständnis dabei sind, gäbe es kein Forum. Danke, Leute! Ihr seid spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...