Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
g-trader

Investment Club

Empfohlene Beiträge

g-trader

Ich weiss, dass sich zu 99,99999% sowieso NIEMAND IN DIESEM FORUM auf meine Anzeige melden wird, trotzdem werde ich sie jetzt hier veröffentlichen. Wahrscheinlich werden sowieso die meisten hier nicht begriffen worum es geht (das soll jetzt nicht böse gemeint sein)! Aber wer weiss: Vielleicht findet sich ja doch noch jemand...

 

Ich wollte wissen, ob es vielleicht jemanden gibt, der Interesse an einer Gründung/Mitgliedschaft in einem Schweizerischen Investclubclub hätte.

 

Der Club würde sich mit dem Handeln von Long- und Short(bevorzugt!)-Positionen an den amerikanischen Märkten (NYSE, Nasdaq, etc.) beschäftigen.

 

Voraussetzungen/Eintrittsbedingungen würde es keine geben (ausser eine bescheidene Menge Kapital).

 

Der Verein würde sich evtl. jeden Monat treffen und sich sonst auch kurzfristiger online verabreden.

 

Falls du Gefallen an meiner Idee gefunden hast, kannst du dich gerne in diesem Thread oder über E-Mail bei mir melden. Andere Vorschläge/Hinweise/Ideen zum Thema "Investmentclub" sind natürlich auch herzlich willkommen!

 

Grüss

 

G-Trader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Und aus welcher Region sind Leute angesprochen?

Du würdest sicherlich keine 500 km reisen für son treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lu99

Hi g-trader,

 

naja, ich kann Dir schon sagen warum sich zu 99.99999% niemand meldet, denn wie soll ich mich auch melden, keine Mail Adresse.. und wer so pessimistisch wirbt, naja.... egal

 

zwei drei Fragen hab ich aber!

 

gibt es Club schon?

 

Wie viel ist einen kleine Menge Kapital? 500? 5000? 10000?

 

Wie viele Mitglieder soll es geben?

 

Sprichst Du eine spezielle Zielgruppe an? Rentner, Studenten, Millionäre, ;)

 

Ich bin nicht uninteressiert, und bin Schweizer....

 

Danke im voraus für weitere Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...