Zum Inhalt springen
protrader07

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

protrader07

Hi Leute

 

wollte mal fragen was Ihr so für Geschenke gekauft habt?

 

 

Lg pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
protrader07

war wohl zu intim die frage <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

lol, na ok bevor noch großer Unmut aufkommt mach ich mal den Anfang:

 

Ne Mundharmonika und nen Puzzle für meine Eltern.

Und nen Gutschein zum Fallschirmspringen für meine Freundin.

 

 

und wie siehts bei dir aus? vlt hat dein Thread auch keinen Anklang gefunden weil du nix weiter gemacht hast als gefragt meistens erzählen die Leute direkt was sie selbst so verschenken bei sonner Frage^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Intim?

 

Ich haben den Kindern tolle Kleidung gekauft..( der Nutzen steht im Vordergrund )..den Wohlstandsmüll besorgt die Verwandtschaft....ansonsten gilt: Keine Geschenke und seid nett zu einander und ich fahre zunächst mal in die Schweiz zum Skilaufen mit schönen Abenden am Kaminfeuer in "knuspriger" Höhenluft bei Minus 6-9 Grad und viel Schnee - wenn man älter wird, beschenkt man sich auch mal gerne selber...bevor die "erfolgreichen" Burnoutfreiberufler mit den unaufgebauten Portfolios ( s.u.a. Neubau konservatives Depot (150k€) ) :lol: dann auftauchen am 1. Weihnachtstag, verschwinde ich wieder... :w00t: ....vielleicht kauf ich dort noch was Nettes was so über den Weg läuft. Vielleicht verkleide ich mich noch als Tiger Woods, wegen der Affären.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari
· bearbeitet von molari

Hm ich komm nicht innen Urlaub bevor ich nicht die Prüfungsphase durchhab bzw naja ich hab Urlaub aber leider ist Skifurlaub erst im Januar nach der letzten Prüfung angesetz da is dann auch selbst beschenken drann^^.

 

Achja was ist denn "tolle" Kleidung wenn man fragen darf, Socken oder sowas? *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Hm ich komm nicht innen Urlaub bevor ich nicht die Prüfungsphase durchhab bzw naja ich hab Urlaub aber leider ist Skifurlaub erst im Januar nach der letzten Prüfung angesetz da is dann auch selbst beschenken drann^^.

 

Achja was ist denn "tolle" Kleidung wenn man fragen darf, Socken oder sowas? *G*

:lol: :lol: :lol: ....nicht schlecht....nein Oberbekleidung...was so inn ist...shirts, Sweater, Hemden etc....wieso, planst du eine Familie....im Wachstumsalter kann man mit den Klamotten nicht nachkommen....

Hier näheres, diese Marke---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Ne Familienplanung gibts, Projektbeginn ist aber noch ein paar Jährchen entfernt ^^.

 

Sehen doch recht ordentlich aus die Produkte da, ich weißt trotzdem nicht wenn ich mich an meien jüngeren Jahre zurückerinnere konnte ich mich mit Kleidung als Geschenk nur eher bedingt anfreunden.

 

Wobei wenns genug Verwandschaft für den "Wohlstandsmüll" gibt die den Spaßfaktor bei den Geschenken hochtreiben solltes gut Funktionieren. Ist das so ne Art Assetallocation für Geschenke, den sicheren Teil in Kleidung und der Teil für den Spaß dann extern dazuholen XD (Ich verbringe glaube zuviel Zeit hier im Forum o_O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Und nen Gutschein zum Fallschirmspringen für meine Freundin.

 

Das (!) nenn ich mal 'nen Wink mit dem Zaunpfahl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Vielleicht verkleide ich mich noch als Tiger Woods, wegen der Affären.... :-

 

 

Post des Abends. Glückwunsch.

:thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Ne Familienplanung gibts, Projektbeginn ist aber noch ein paar Jährchen entfernt ^^.

 

Sehen doch recht ordentlich aus die Produkte da, ich weißt trotzdem nicht wenn ich mich an meien jüngeren Jahre zurückerinnere konnte ich mich mit Kleidung als Geschenk nur eher bedingt anfreunden.

 

Wobei wenns genug Verwandschaft für den "Wohlstandsmüll" gibt die den Spaßfaktor bei den Geschenken hochtreiben solltes gut Funktionieren. Ist das so ne Art Assetallocation für Geschenke, den sicheren Teil in Kleidung und der Teil für den Spaß dann extern dazuholen XD (Ich verbringe glaube zuviel Zeit hier im Forum o_O)

 

Wenn schon alles da ist und auch das letzte Legomodell im Zimmer hängt, IPod, IMac etc. - sind wohl sinnvolle Geschenke angebracht und jeder Mensch ist Gott sei Dank anders, wobei der Kleine jahrelang als Lieblingsspielzeug eine alte Bratpfanne hatte...Wobei die sich jetzt echt über Kleidung freuen....schlimm sind Anfangsjahre, wenn die Großeltern jeden Wunsch erfüllen und ich Depp stundenlang an den Bausätzen sitze, sowas möchte ich nie mehr erleben. Ich hab die Oma schon mal mit dem Schraubenzieher selbst walten gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari
· bearbeitet von molari

Das (!) nenn ich mal 'nen Wink mit dem Zaunpfahl. :D

 

Naja ich geh auch Springen ;)

 

 

Ne Bratpfanne? hm nunja sowas kann ich nich verschenken, das wäre nun nen böser Wink ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

[...] als Lieblingsspielzeug eine alte Bratpfanne hatte...

 

Ich wusste doch das ich in dem Thread ein Geschenk für meine Freundin finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Ne Bratpfanne? hm nunja sowas kann ich nich verschenken, das wäre nun nen böser Wink ^^

 

Die war ja kein Geschenk, die hat e einmal gesehen und als Geschenk betrachtet.

 

Womit hast du denn als Zweijähriger am liebsten gespielt, wenn du nicht gerade in der Nase gebohrt hast?

 

Ich wusste doch das ich in dem Thread ein Geschenk für meine Freundin finde.

 

Siehste, sie wird sich freuen und dich ewig lieben.00020118.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Die war ja kein Geschenk, die hat e einmal gesehen und als Geschenk betrachtet.

 

Womit hast du denn als Zweijähriger am liebsten gespielt, wenn du nicht in der Nase gebohrt hast?

 

Ich bin auch nich davon ausgegangen das es ein Geschenk war ;)

 

Hm um das rauszufinden müsste ich entweder so ne Scientology-Rückführung in die Kindheitsgeschichte mitmachen oder mir mal Kinterfotos angucken dann fällts mir bestimmt wieder ein, aber so? Sry keine Ahnung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Um in dem Thread mal etwas sinnvolles beizutragen (wir hatten übrigens letztes oder vorletztes Weihnachten schonmal so einen Thread, der relativ gut gefüllt war), ich habe meiner Freundin nen Ring von Swatch Bijoux gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Ich bin auch nich davon ausgegangen das es ein Geschenk war ;)

 

Hm um das rauszufinden müsste ich entweder so ne Scientology-Rückführung in die Kindheitsgeschichte mitmachen oder mir mal Kinterfotos angucken dann fällts mir bestimmt wieder ein, aber so? Sry keine Ahnung^^

 

Wirst wohl beim Kochen nur geschleckert und die ersten pampersfreien Momente verinnerlicht haben...es ei denn, du warst erst mit 6 stubenrein.. :w00t:

 

Um in dem Thread mal etwas sinnvolles beizutragen (wir hatten übrigens letztes oder vorletztes Weihnachten schonmal so einen Thread, der relativ gut gefüllt war), ich habe meiner Freundin nen Ring von Swatch Bijoux gekauft.

 

Wenn du wieder Single werden willst, dann schenke ein Buch über dieses Thema

 

Pfropfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Dann wars wohl eher der erste Duft von Freiheit^^.

 

Naja und hm Pfropfen klingt jetzt nich wirklich furchtbar schlimm, ok schlimm aber ich denke eine pfanneninduzierte Trennung wäre da schon wahrscheinlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Dann wars wohl eher der erste Duft von Freiheit^^.

 

Naja und hm Pfropfen klingt jetzt nich wirklich furchtbar schlimm, ok schlimm aber ich denke eine pfanneninduzierte Trennung wäre da schon wahrscheinlicher...

 

Nun gut, sowas ist ja auch ganz gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Um in dem Thread mal etwas sinnvolles beizutragen (wir hatten übrigens letztes oder vorletztes Weihnachten schonmal so einen Thread, der relativ gut gefüllt war), ich habe meiner Freundin nen Ring von Swatch Bijoux gekauft.

 

 

Gerry Weber wäre zu teuer geworden, Tapezieren ist wahrscheinlich grade nicht nötig und Geox hatte sie schon zum Geburtstag, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Gerry Weber wäre zu teuer geworden,

 

Zu jung dafür.

 

Tapezieren ist wahrscheinlich grade nicht nötig

 

Keine Tapete an der Wand.

 

und Geox hatte sie

 

Zu teuer. Ob sie wohl auf nen Schlagbohrer von Einhell steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Um die hiesige Wirtschaft zu unterstützen, sollte man vielleicht bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke auf deutsche Produkte zurückgreifen. Also vielleicht einen Daimler ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Ob sie wohl auf nen Schlagbohrer von Einhell steht ?

 

Der georgewood würde Dir sicherlich helfen, im Einhell-Outlet was zu finden....dann wirds auch nicht zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumpsuit27

Der georgewood würde Dir sicherlich helfen, im Einhell-Outlet was zu finden....dann wirds auch nicht zu teuer

 

Hat er denn Connections zum Einhell-Laden? Ist ja gut zu wissen ... obwohl ich bisher ein treuer Bosch-Mann bin.

 

Meine Frau hat gar keinen Wunsch, und hat mich schon vorgewarnt, was sie auf GAR KEINEN FALL bekommen will (das ist ja etwas widersprüchlich ... aber so sie sie manchmal :- ). Also kein Kosmetik/Badsachen, keine Bücher, kein Schmuck, keine Wellness-Sachen, keine Klamotten usw.

 

Sie sagte, sie würde vllt. mein Geschenkwunsch gern mitbenutzen (ich will eine GPS-Uhr zum Laufen kaufen) - also vielleicht könnte ich ihr einen

Gutschein für einen Laufnachmittag mit Stairway im Frankfurter Stadtwald schenken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

[...] also vielleicht könnte ich ihr einen Gutschein für einen Laufnachmittag mit Stairway im Frankfurter Stadtwald schenken :lol:

 

Mit oder ohne Aktientipps ? (Beeinflusst den Stundenlohn signifikant.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Hat er denn Connections zum Einhell-Laden? Ist ja gut zu wissen ...

 

Ne, der wohnt quasi da...

 

... obwohl ich bisher ein treuer Bosch-Mann bin.

 

Schäm Dich! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...