Zum Inhalt springen
protrader07

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

jumpsuit27

Mit oder ohne Aktientipps ? (Beeinflusst den Stundenlohn signifikant.)

 

Keine Sorge, sie gibt Dir Ihre wertvollen Tipps umsonst :D

 

... obwohl ich bisher ein treuer Bosch-Mann bin.

 

 

Schäm Dich!

 

Ich habe nur die grünen Bosch-Geräte zur Zeit, will aber später auf die blauen umsteigen - ist das so besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

http://www.youtube.c...h?v=_m4kre8RdpM

 

Ab 0:40 kommt der ultimative Tipp fürs nächste Weihnachtsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Der georgewood würde Dir sicherlich helfen, im Einhell-Outlet was zu finden....dann wirds auch nicht zu teuer

 

Ja, den Wagenheber den ich da geholt habe gehört meinem Dad :lol: Meine Freundin hat für den Frühling dann so ne Springbrunnenpumpe mitgenommen. Es ist also das Paradies wenn man Geschenke für den Vater sucht die nicht teuer sein sollen oder noch was anderes schenken will.

 

Meine Freundin kriegt den absoluten Killer: ein Bügeleisen :w00t: :w00t: :w00t: Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass sie es unbedingt wollte. Dazu noch ein Geschenk mit verschiedenen Teesorten und sowas.

 

Wir schenken eigentlich immer eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sheridon

Also ich schenke meiner Freundin unter anderem 5 Bücher... innerer Wert: 50, erstanden mit einer Margin of Safety von 80%. Verdammt gutes Investment! Mal schauen in was ich den Gewinn investiere :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Meine Freundin kriegt den absoluten Killer: ein Bügeleisen

 

Der Thread wird immer besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Ich haben den Kindern tolle Kleidung gekauft..( der Nutzen steht im Vordergrund )..

Na die werden sich freuen. Wie alt sind die denn? So bis 8 oder 9 Jahre mag das noch gut gehen. Aber danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Na die werden sich freuen. Wie alt sind die denn? So bis 8 oder 9 Jahre mag das noch gut gehen. Aber danach?

 

Hmm, bei Funktionskleidung geht das IMO auch noch danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Na die werden sich freuen. Wie alt sind die denn? So bis 8 oder 9 Jahre mag das noch gut gehen. Aber danach?

5 und 11...die freuen sich aber....na ja, tun jedenfalls so....kommt auf den Typ an.... :)..solange die anderen den Wohlstandsmüll kaufen....ich hab auch immer gerne Bücher gelesen und war zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Hmm, bei Funktionskleidung geht das IMO auch noch danach.

ok, die sieht man nicht, außer in der Umkleidekabine. Das sollte der Papa aber als Richtlinie beherzigen.

 

5 und 11...die freuen sich aber....na ja, tun jedenfalls so....kommt auf den Typ an.... :)

5 ist ok. Bei 11 wird's kritisch. Da hängt's dann langsam davon ab, was die peer group cool findet und nicht, was Papa dafür hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Auch wenn ich weiß das jetzt gleich wieder ein Gelaber vom Feinsten anfängt, alles nur eine Frage der Erziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
peer group

Also, der Ältere weiß sehr gut sich eine eigene Meinung zu bilden; komischerweise verstehe ich mich mit ihm sehr gut - allerdings war die Group auf der Grundschule eher negativ ; da hat es von mir vor 2 Jahren auch mal eine einzige Grundsatzanweisung gegeben und der Bub durfte diverse Stunden meine Golftasche tragen :-))).....seit dem Gymnasium wurde es aber immer besser. Beim Kochen schätze ich auch freudige Hilfestellungen beim Käse- und Wurstwürfeln etc....wobei der Kleine seinem Urimage als Familienterrorist weiterhin alle Ehre macht und damit einem einsameren Leben entgegengeht; aber es gibt noch die Zufluchtinsel Oma & Opa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ach Bondwurzel,

 

wenn es bei uns zuhause ärger gibt, nehme ich einfach meine Tochter, fahre ein Stück um den Block und rede Auge in Auge mit Ihr. Die Vibrationen des Autos und der Mangel an TV Ipod usw hilft da um Ihr ihr Fehlverhalten aufzuzeigen

 

Bitte etwas weiter unten schauen.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

get-attachmentaspx.jpg

Natürlich nur Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AA+

Meine Frau bekommt ein MacBook Pro.

 

Das ist dann gleichzeitig auch ein Geschenk für mich, ich muss mich nicht mehr mit Windoof auf Ihrem Computer rumärgern, keine Firewall installieren, keine Virenscanner updaten und all den Mist. Damit es Frau auch gefällt, bekommt sie ein hübsches Fleecekondom für die Kiste in fraulichem Design noch dazu. Allerdings muss mir das eine Kollegin noch besorgen.

 

Zusätzlich bin ich noch die Sorge los, wie lange es der/die/das jetzige Laptop noch macht, der Lüfter wird immer lauter und auch nach Öffnen des Gehäuses und Reinigung des Inneren keine Besserung in Sicht.

 

Gruß Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Borusse
· bearbeitet von Borusse

Hallo,

 

die letzten Jahre sind keine Weihnachtsgeschenke-Threads hochgeholt worden? Komisch bei der Performance an den Börsen.... laugh.gif

 

 

Wie auch immer, wird ja höchste Zeit dieses Jahr, langsam los zu legen. Welche guten Ideen habt ihr?

 

Meine Frau will ein Samsung Smartphone ( mad.gif ) und meine Eltern wären glaube ich gut mit einem Festnetztelefon vom Christkind beraten. Jetzt haben sie so einen Kernschrott von Lidl. Das ist ja ohnehin mit Haltbarkeitsdatum verbunden ^^

 

Auf dem Gebiet bin ich aber nicht so bewandert... gibt es sowas wie ein i-"Telefon", dass ich immerhin schon mal mit meinem WLAN synchronisieren kann, bzw. mittels eines Programmes wenigstens meine Kontakte beispielsweise im/am PC verwalten kann (und sie dort auch, in einer Cloud z. B., verbleiben, so dass man die nicht immer jedes mal neu eingeben muss!) und diese dann auf dem Telefon auch so angezeigt werden?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

Nachdem meine Eltern auch ein Festnetztelefon wollen, überleg ich aktuell das FritzPhone zu holen, das könnte wohl die Dinge, die du ansprichst... allerdings glaub ich, da gibts wieder kaufen Features, die dann schlussendlich doch nicht genutzt werden. Jenes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

 

Falscher Thread 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 12 Minuten schrieb Keenou:

Bin auch am überlegen ihr Johanniskraut bzw Öl zu schenken. Da bin ich mir noch nicht so sicher, soll aber sehr gut sein

auch eben für die ältere Gesellschaft.  https://www.johanniskraut.net/johanniskrautoel.html

Jemand davon schon mal gehört oder ausprobiert?

 

Geniale Idee, am besten Hypericum Globuli in D12 ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha.
· bearbeitet von Sascha.

Ich schenke meinem Sohn nen Lego Mindstorms EV3 Set.

Der mag halt nur Lego aber eigentlich ist er schon zu alt für die normalen Legos.

Und an der Schule haben sie eine AG, wo sie die Mindstorms Dinger programmieren.

 

Mal schaun wies ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 15 Stunden schrieb Sascha.:

Ich schenke meinem Sohn nen Lego Mindstorms EV3 Set.

Der mag halt nur Lego aber eigentlich ist er schon zu alt für die normalen Legos.

Und an der Schule haben sie eine AG, wo sie die Mindstorms Dinger programmieren.

 

Mal schaun wies ankommt.

Man ist NIE zu alt für Lego. Ich hoffe ja auf folgendes Geschenk:

 

https://shop.lego.com/de-DE/Millennium-Falcon-75192

 

Ich hoffe für meine Frau, sie war am 14.09. schnell genug. Sie lässt nichts raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 10 Minuten schrieb DrFaustus:

Man ist NIE zu alt für Lego. Ich hoffe ja auf folgendes Geschenk:

 

https://shop.lego.com/de-DE/Millennium-Falcon-75192

 

Ich hoffe für meine Frau, sie war am 14.09. schnell genug. Sie lässt nichts raus...

Na dann viel Spass beim Zusammenbau : 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Zu Viert. Tzzzz.

Das Wichtigste wird sein, die Kinder lange genug fern zu halten. Mein letztes großes Modell wurde nach 3/4 heimtückisch zerstört.

Ich weiß irgendwie seltsam: Der Papa spielt Lego und die Kinder dürfen nichts anfassen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
vor 8 Stunden schrieb DrFaustus:

Man ist NIE zu alt für Lego. Ich hoffe ja auf folgendes Geschenk:

 

https://shop.lego.com/de-DE/Millennium-Falcon-75192

 

Ich hoffe für meine Frau, sie war am 14.09. schnell genug. Sie lässt nichts raus...

Kann der auch fliegen bei dem Preis? ;)

 

LEGO ist cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...