Zum Inhalt springen
lytjes2

Nachrichtendienst defekt

Empfohlene Beiträge

lytjes2

Hallo. Lässt sich mein Nachrichtendienst wieder reparieren?

 

Meine ursprüngliche Mail-Addy bei Web.de funzt nicht mehr. Deshalb wollte ich sie ändern.

Nur geht die Bestätigungsmail offenbar immer an die nicht mehr funktionierende/existente Mail-addy bei web.de.

Tja und deswegen kann ich wohl derzeit nicht am Nachrichtendienst teilnehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Für Dich als Hinweis:

Wir haben es zur Kenntnis genommen. Da muss wohl mal ein Admin ran. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lytjes2

Ok. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Warum steht lytjes2 denn auf Validierung? Seid ihr ihm auf die Schliche gekommen? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Warum steht lytjes2 denn auf Validierung? Seid ihr ihm auf die Schliche gekommen? ^_^

Das liegt wohl daran, dass er seine Mail-Adresse ändern wollte, die dazu versande Bestätigungsmail aber natürlich noch an die alte Mailadresse verschickt wird. Da er auf diese keinen Zugriff mehr hat, kann er sie nicht bestätigen und steht deshalb wohl auf Validierung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lytjes2

Tja, alte Leut wie ich habens schwer mit dem Internet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Defekt ist der nicht. Nur Leute, die ihren Account noch nicht freigeschaltet haben, können keinen PN-Dienst nutzen. Das geschieht aus Spamschutz-Gründen.

 

Stimmt die Adresse ratorr@... denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lytjes2

Die Mail-Adresse stimmt.

 

Ich befürchte nur, dass es wenig mit der Freischaltung zu tun hat...

 

Danke für die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ich denke schon. :P Die Rechteverwaltung kenne ich. Probiere es jetzt nochmal, ich habe dich manuell freigeschaltet.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lytjes2

Funzt wieder. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...