Zum Inhalt springen
Bacchus

Fragen zu X-RAY

Empfohlene Beiträge

Bacchus
· bearbeitet von Bacchus

Hallo, Zusammen,

 

kann man eigentlich das Watchlist Portfolio oder Transaktionsportfolio (Morningstar) in das X-Ray Tool übertragen?

Ich möchte nicht jedes mal alle Zeilen wieder füllen müssen.

 

Ich habe im Forum leider keine Hinweise zu der Frage finden können. Sollte das Thema irgendwo behandelt werden würde ich mich über einen Hinweis freuen.

 

Gruß,

 

Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bacchus

Hallo, Zusammen,

 

kann man eigentlich das Watchlist Portfolio oder Transaktionsportfolio (Morningstar) in das X-Ray Tool übertragen?

Ich möchte nicht jedes mal alle Zeilen wieder füllen müssen.

 

Ich habe im Forum leider keine Hinweise zu der Frage finden können. Sollte das Thema irgendwo behandelt werden würde ich mich über einen Hinweis freuen.

 

Gruß,

 

Bacchus

 

 

Hat sich erledigt. Ich habe den gesuchten Hinweis dank Goolge-basierter Suche dann doch noch gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Büffeltier

Könntest du die Lösung posten, hatte den Fall auch schon aber mich dann halt nicht weiter darum gekümmert.

Danke für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bacchus
· bearbeitet von Bacchus

Könntest du die Lösung posten, hatte den Fall auch schon aber mich dann halt nicht weiter darum gekümmert.

Danke für deine Hilfe!

 

Die Lösung soll hier (Beitrag #7) zu finden sein. Ich hatte aber noch keine Zeit das zu testen.

 

Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Büffeltier

Könntest du die Lösung posten, hatte den Fall auch schon aber mich dann halt nicht weiter darum gekümmert.

Danke für deine Hilfe!

 

Die Lösung soll hier (Beitrag #7) zu finden sein. Ich hatte aber noch keine Zeit das zu testen.

 

Bacchus

 

Danke schön und frohes Neues :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bacchus

Hallo, Zusammen,

 

ich hatte mal einen Beitrag gefunden in dem Jemand erklärte wie man im X-Ray mehr als die 10 Positionen eingeben kann. Ich kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Möglicherweise bin ich ja zu dusselig mit der Suche umzugehen. Weiß jemand wo das zu finden ist?

 

Wo gibt es hier eigentlich eine Anleitung zu der Suche? Wenn man auf ein Ergebnis klickt muß man trotzdem seitenweise suche bis zum eigentliche Beitrag. Oder mache ich etwas falsch?

 

Gruß,

 

Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Hallo, Zusammen,

 

ich hatte mal einen Beitrag gefunden in dem Jemand erklärte wie man im X-Ray mehr als die 10 Positionen eingeben kann. Ich kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Möglicherweise bin ich ja zu dusselig mit der Suche umzugehen. Weiß jemand wo das zu finden ist?

 

Wo gibt es hier eigentlich eine Anleitung zu der Suche? Wenn man auf ein Ergebnis klickt muß man trotzdem seitenweise suche bis zum eigentliche Beitrag. Oder mache ich etwas falsch?

 

Gruß,

 

Bacchus

 

Siehe hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bacchus

Super. Vielen Dank. Jetzt weiß ich auch warum ich das nicht gefunden habe. XRAY statt X-RAY, dann klappt's auch beim Suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...