Zum Inhalt springen
Buzz

Börsenindikator Thread?

Empfohlene Beiträge

Buzz

Moin,

 

gibt es einen plausiblen Grund, warum der Börsenindiaktor- Thread nicht mehr auffindbar ist?

Oder bin nur ich zu blöd, ihn wieder zu finden? :blink:

 

Grüße

 

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Abschlusserklärung zum Thema Börsenindikator.

 

Leider musste ich Anfang Dezember erfahren, dass meine Arbeiten zum o. g. Thema nicht überall auf Zustimmung treffen. Von externer Seite (also nicht innerhalb des Forums) kam etreme Kritk auf, die mich über die Sinnhaftigkeit des Threads nachdenken ließen.

Rein menschlich gesehen kann ich diese Ablehnung sogar nachvollziehen, weshalb ich mich entschlossen habe, ab sofort dieses Kapitel der Marktbetrachtung zu schließen.

 

Ich bin überzeugt, dass hiermit der Rückkehr des vorweihnachtlichen Friedens nichts mehr im Wege steht und verbleibe

 

 

mit abschließendem Gruß

 

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

.... Von externer Seite (also nicht innerhalb des Forums) kam etreme Kritk auf, die mich über die Sinnhaftigkeit des Threads nachdenken ließen. ...

Kannst du diese Kritik nicht posten? Wenn etwas dran ist, sollte dies ja machbar sein. Oder ging es gar um irgendwelche copyrights?

 

Finde ich alles sehr mysteriös, mal vorsichtig gesagt.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

Kannst du diese Kritik nicht posten? Wenn etwas dran ist, sollte dies ja machbar sein. Oder ging es gar um irgendwelche copyrights?

 

Finde ich alles sehr mysteriös, mal vorsichtig gesagt.... :(

 

ich denke mal -man hat bewusst die Worte seiner Stellungsnahme gewählt dann sollte man es hier im öffentlichen Raum einfach so stehen lassen

 

Jedenfalls sehr schade dass der Börsenindikator-Thread verschwinden musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von �-man

Danke Dago,

 

dabei will ich es auch belassen.

 

 

Gruß

€-man

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buzz

Ich finde das sehr schade.

Wenn es sich um Selbstzensur handelt...meinetwegen... :huh:

Wenn es sich aber um Zensur von Aussen handelt, so wäre es doch interessant gewesene, die Gründe zu erfahren. <_<

 

Hoffe nur, dass dies für -Man kein Grund ist, sich von dem Forum zu distanzieren.

Das wäre ein noch größerer Verlust.

 

Grüße

 

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Hoffe nur, dass dies für -Man kein Grund ist, sich von dem Forum zu distanzieren.

 

Das Forum kann ja nichts dafür.

 

Ich überlege mir aber, evt. mit meinem Multisignal-Indikator wieder auf Sendung zu gehen. Ich habe diesen vor einigen Wochen kurz in einem Dago-Thread vorgestellt.

Es handelt sich dabei um eine Betrachtung eines Hausse- u. Baissesignals, das sich aus 23 Einzelsignalen zusammensetzt. Dabei werden aber nicht nur irgendwelche bekannte Indikatoren aneinandergereiht, sondern es laufen auch fundamentale Marktdaten und Korrelationen in die Berechnung mit ein.

 

Schaun mer mal.

 

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Nur nicht unterkriegen lassen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Seeeehr merkwürdig..... Ich glaube das wird bei vielen Usern für rauchende Köpfe sorgen. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert

Seeeehr merkwürdig..... Ich glaube das wird bei vielen Usern für rauchende Köpfe sorgen. <_<

 

beim einen oder anderen könnte der hierdurch entstandene Schaden weitaus geringer sein als vielleicht vermutet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santander
· bearbeitet von santander
Am 22.12.2009 um 13:42 schrieb Buzz:
--

 

--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Moin,

 

gibt es einen plausiblen Grund, warum der Börsenindiaktor- Thread nicht mehr auffindbar ist?

Oder bin nur ich zu blöd, ihn wieder zu finden? :blink:

 

Grüße

 

Buzz

 

Scheint wohl so, als ob Daten aus urheberrechtlicher Quelle benutzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Manchmal gibt es feine Unterschiede zwischen anscheinend und scheinbar. Statt zu spekulieren, solltet ihr die Entscheidung von -man akzeptieren. Ich finde es jedenfalls sehr erfreulich, dass wir dann in Zukunft vielleicht einen Multisignal-Indikator sehen werden.

 

Übrigens - interessant, wie der DAX heute auf der 6000er Linie langgerobbt ist, fast wie mit dem Lineal gezogen bis zum Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Manchmal gibt es feine Unterschiede zwischen anscheinend und scheinbar. Statt zu spekulieren,............

 

Schließlich leben wir von Spekulationen......... o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Schließlich leben wir von Spekulationen......... o:)

Demnach bist Du der böse Spekulant? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

 

Ich überlege mir aber, evt. mit meinem Multisignal-Indikator wieder auf Sendung zu gehen. Ich habe diesen vor einigen Wochen kurz in einem Dago-Thread vorgestellt.

Es handelt sich dabei um eine Betrachtung eines Hausse- u. Baissesignals, das sich aus 23 Einzelsignalen zusammensetzt. Dabei werden aber nicht nur irgendwelche bekannte Indikatoren aneinandergereiht, sondern es laufen auch fundamentale Marktdaten und Korrelationen in die Berechnung mit ein.

 

Schaun mer mal.

 

 

Gruß

-man

 

 

Super Thema! Baue auch gerade daran. Würde mich sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...