Zum Inhalt springen
MarkusA

tecis Finanzdienstleistungen

Empfohlene Beiträge

Badurad
· bearbeitet von Badurad
vor 20 Stunden von Dreamer98:

Ein Kumpel kam neulich auf mich zu und hat mir von diesem Unternehmen erzählt da ich noch keine Altersvorsorge betreibe(bin 24). 

Mit 24 Jahren sollte Dein Fokus auf Einkommensgenerierung bzw. -steigerung liegen. (Aus- und Fortbildung, Studium etc.) Zusätzlich dürfte eine Einkommensabsicherung in Form einer BU (Berufsunfähigkeitsversicherung) in vielen Fällen Sinn ergeben. Altersvorsorge ist mit 24 Jahren definitiv nicht Deine größte Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
vor 18 Stunden von Dreamer98:

Hallo zusammen,

ich habe leider keine aktuellen Informationen zu meinem Thema gefunden und wollte daher mal nachfragen. Gibt es hier Aussteiger oder Kunden der Firma Tecis?

Solltest Du einen Vertrag abgeschlossen haben, dann zeitnah widerrufen. Neben der Provision für Deinen Kumpel gehen auch noch mächtig Gebühren ab für Tecis und die ganzen anderen Vertriebspartner. Das kann man deutlich günstiger selbst machen. Gerade bei derart langjährigen Verträgen sollte man sich das ganze gut überlegen. 

 

Ansonsten nimm es zum Anlass Dich zum Thema zu informieren und dann in Ruhe zu entscheiden, was Du zukünftig unternehmen willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...